Suchen Menü

Neu hier und Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin neu hier.... und hab auch noch einen grossen Kinderwunsch. Ich bin gerad 44 geworden  :(. . 

Im letzten Jahr bin ich nach drei Monaten üben mit Chlomi schwanger geworden und hab in der 12 SSW dann im Oktober  eine Missed Abortion gehabt. Nachdem iich mich davon erholt hatte, wollten wir es noch einmal versuchen, dieses Mal sind wir in eine KIWU Klinik gegangen. Tja, und es klappt nicht.... Jetzt sind bei mir alle möglichen Werte nicht so doll und die Eizellreifung ist auch nicht gerad gut. und das, obwohl ich im letzten Sommer doch schwanger war!!!! Ich bin ziemlich fertig und mittlerweile denke ich auch über Eizellspende nach. Mir rennt doch die Zeit weg.

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche ÜBerlegungen, oder sogar bereits Erfahrungen mit einer EZS gemacht? 

Bisherige Antworten

Re: Neu hier und Kinderwunsch

Kenne ein paar Leute die eine EZSP gemacht haben. Die Erfolgsaussichten sind sehr gut. Allerdings ist das nicht mehr deingenetisches Kind, die  Spenderin unbekannt. Das finde ich zu problematisch. 

Da die meisten kiwu Zentren bis 45behandeln und es bei dir bereits zweimal geklappt hat, würde ich bis dahin weiter machen.

Alles Gute!

 

Hast Du schon Kinder?

Hallo,

herzlich willkommen hier! Ich habe mit 40 noch einmal starken Kinderwunsch gehabt und es hat lang gedauert, bis ich schwanger wurde, es hat mit Hilfe eines Kinderwunschzentrums und Zyklusmonitoring auf "natürlichem" Wege dann mit 42 geklappt.

Natürlich hast Du nicht mehr alle Zeit der Welt, aber versuchen würde ich es schon noch einmal selbst. Wenn Du eine Eizellspende nimmst, kannst Du auch später noch schwanger werden.

Ich drück Dir die Daumen!

LG

Kela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen