Suchen Menü

Neu hier, bin ich auch richtig?

Hallo,
ich bin neu hier und frage mich (oder euch), ob ich hier richtig bin: Ich bin 41 (noch), habe drei Kinder (Marc *1994, Felix * 2004 und Emma * 2006). Ich habe festgestellt, dass ich mir nach langer Überlegung und Abwägung aller "Fürs und Widers" noch ein viertes Kind wünsche.
Also...
Liebe Grüße
Bettina
Bisherige Antworten

Neu hier, bin ich auch richtig?

Hallo,Bettina.....wenn du dir noch ein Kind wünschst,bist du hier sicher gut aufgehoben;O)...will dein Mann denn auch noch ein Kind?

Ich selber habe 4Kinder(Tom *1997,Felix*2003,Nick*2005 und Mika*2006)....

Als ich mit Mika schwanger wurde,stand ich ein paar Tage vor meinem 42.sten Geburtstag und Nick,der Dritte,war grad 3einhalb Monate jung;O)....ich bin zufrieden so und dankbar und glücklich und auch wenns oft anstrengend ist,er musste noch sein!!!

LG Tina und viel Glück!!!

Neu hier, bin ich auch richtig?

Hallo Tina,
ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mit dem Thema Kinderwunsch abgeschlossen hätte und daher erklärte ich auch kategorisch, dass ich keine Kinder mehr möchte. Seit Januar keimt der Wunsch aber auf und ich habe mir alles überlegt, was dagegen spricht und alles, was dafür spricht und erklärte dann meinem Mann an Ostern ganz vorsichtig, dass wir ja vielleicht doch evtl. vielleicht nochmal versuchen könnten... Kurz und gut: Mein Mann erklärte mir dann daraufhin, dass sei eh sein Herzenswunsch, er habe aber nichts gesagt, weil wir ja unsere beiden hätten (Marc ist aus meiner ersten Ehe) und er wollte mich nicht bedrängen.
So. Und so schnell geht es, dass man im 1. Übungszyklus angelangt, keine blöde Pille mehr widerwillig einnimmt und einfach nur hofft, dass es klappt.
LG Bettina

Neu hier, bin ich auch richtig?

hallo schokofeechen.....

oft denke ich an deine aufbauende worte zurück.....juli 04.......

mittlerweile folgte ja nach anika 97 hanna-sophie jan.07 und ich bin so super glücklich mit meinen beiden.....überraschend wurd ich im nov. wieder schwanger.....grins bin nun in der 24.w und es wird eine kleine emma....

erst hatt ich ja angst wegen der kurzen geburtenfolge.....

aber das haben schon so viele frauen geschaft warum soll ich es nicht auch schaffen..

aber nun freu ich mich riesig... der oben wird sich schon was gedacht haben....ich weis wie kostbar es ist.......

find es toll wie es sich bei dir entwickelt hat...

LG yvonne

Neu hier, bin ich auch richtig?

Liebe Yvonne;O)ich erinnere mich an dich...und schön,dass du nun auch deine Mäuseschar bekommst...

Wegen dem kurzem Geburtenabstand,es ist trotzdem schön;O)...

Meine letzten Beiden sind ja auch nur 1Jahr und 9Tage auseinander...das wird schon...und schön,dass es sich auch so toll bei dir entwickelt hat...

Manchmal hat so alles seinen Sinn,den man dann erst später erkennen kann und mag...

Du hast dann 3mädels*g*,ich habe 4Jungs....vielleicht läuft sich der eine oder die andere mal über den Weg....lach*...

Alles Liebe und Gute für eine weiterhin glückliche Schwangerschaft....Emma,der Name ist hier für eine Hündin aktuell,da mein 4jähriger auf die Emmalok von Jim Knopf steht*g*....bis bald:KISSING:

Neu hier, bin ich auch richtig?

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Neu hier, bin ich auch richtig?

Hallo Bettina und herzlich Willkomen hier bei den tollen Lady´s ;-)
Klar bist du hier richtig... :THUMBS UP: Bei mir war es ähnlich... (Lisa*1988/Sina*2003/Louis*2005) für mich war total klar, dass wir nach Louis komplett sind!! Babysachen wurden verkauft usw.. (bloß gut ich hab noch BAbybett und Kinderwagen ;-) ) Dann vor ca. einem dreiviertel Jahr, ich dachte ich bin irre. Da war der wunsch nach noch einem Kind geboren. ich hab mich selbst analysiert. In alle Richtungen "geforscht"... Ist es NUR die BioUhr die TickTack macht und mich treibt???? Nein, es war einfach der Wunsch, noch ein Kind groß zu ziehen. Es aufwachsen zu sehen. Ich hatte das Gefühl, ein Kind wartet noch auf mich... wir waren noch nicht komplett!!!
Mein Mann war natürlich völlig überfordert als ich mich offenbarte. ABEr er hat es sich überlegt und hat dann auf sein herz gehört.. Tja, und gleich im 2.ÜZ war ich ss. Bin jetzt in der 12 ssw und total happy!!
Ich freu mich, dass ich meinem Wunsch nachgegeben habe. ich weiß, hätte ich mich vor meinem Wunsch versteckt, ich hätte es bitterlich bereut!!!
Viel Glück und Erfolg für Eure Planung!!! Toll so ohne Verhütung oder???
LG Kaja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen