Suchen Menü

Neu hier...

Hallihallo @all
Gibt es hier auch "reifere" Schwangere? Ich bin 41 und in der 16. Woche mit einem kleinen Schmuggelkrümel :-) .. Er musste einige Hürden überwinden, damit er dahin kommen konnte wo er jetzt ist, also musste es wohl so sein und er ist herzlich Willkommen. Die 3 Grossen Brüder (5,6,9) freut es besonders, also beginnen wir halt nochmals von vorn, hihi..
Nun geht hoffentlich nichts mehr schief und ich geniesse ein letztes Mal die Zeit mit Bauch und Baby (hatte ich eigentlich beim letzten Mal schon :-D )
GLG Sissa
Bisherige Antworten

Neu hier...

Herzlich willkommen hier!
Ist doch schön so und ich wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft. Meine Jüngste ist jetzt 5 Monate alt und ich bin 44.
Also bist Du noch richtig jung [:-}

Neu hier...

Na das ist ja schön, da wünsch ich euch alles Gute und eine schöne Zeit! In unserer Verwandschaft hat unlängst eine 43jährige ihr zweites Kind geboren - alles munter und gesund! Freue mich immer über solche Botschaften, sie machen Mut. Also von Herzen alles, alles Liebe für Dich und Deine Familie! :-*

Danke euch Beiden :-))

Danke euch Beiden :-))

Hallo Sissa,

ich bin Ende 30 und es klappt einfach nicht mit dem Schwanger werden. Darf ich fragen, wie lange ihr geübt habt, bis es geklappt hat?

Neu hier...

hi sissa...:KISSING: :ROSE:

:IN LOVE: lich willkommen...

komm zu uns und zieh ins september/oktober forum....

dort findest du auch einige reifere frauen...[:-}

glg claudia mit krümel 13+0:IN LOVE: :IN LOVE:

Neu hier...

Hallo Claudia
Danke für die Einladung :-*
Da müsste ich ziemlich heftig übertragen um das Forum zu wechseln, zumal der FA das letzte Mal eigentlich 2 Wochen vordatieren wollte. Er hat sich aber doch nicht getraut, als ich sagte, das es eigentlich nicht sein kann und der Krümel wohl eher nach seinen Brüdern kommt, die auch immer grösser waren..
Glg Sissa 16+0

Neu hier...

:-D :-D :-D ups da hab ich wohl was übersehen...sorry:-D :-D

@Bibicologne - Herzlichen Glückwunsch auch Dir!!

Neu hier...

Hallo und herzlich willkommen!

Mit Schwangerschaft kann ich nicht dienen, aber ich habe aber einen sieben Monate alten Sohn mit dem ich letztes Jahr, auch mit 41, hier im Forum schwanger unterwegs war. Wahrscheinlich hast Du nun schon messerscharf gefolgert, dass ich inzwischen 42 bin, stimmts?

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

LG Gänseliesel

Ja, da gibt es noch eine...

Hallo Sissa,
ich bin 42 und habe letztes Jahr mit 41 geschafft, noch einmal schwanger zu werden. Bin Dir aber jetzt doch etwas voraus, heute 30+1.
Trotzdem freue ich mich auf Austausch. Bei mir ist es auch Nr. 4, und zur Abwechslung und meiner großen Freude mal ein Mädchen.
Viele liebe Grüße und alles Gute weiterhin
Kela

Ja, da gibt es noch eine...

Hallo Kela
Gratuliere zum Mädchen :KISSING: Wir wissen nun sicher, dass wir wohl "nur" Jungs können :-D Aber so müssen wir nicht umdenken, sondern können bequem den gewohnten und bewährten Pfad weitermarschieren und alle alten Spielsachen in den Regalen lassen. *freufreu*
Liebe Grüsse
Sissa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen