:HELP: Habe gerade von meiner Schwägerin gehört, dass meine Mutter zu meinem Bruder meinte, dass wir ja schon zu alt für Kinder wären. Was bitte kann ich dafür, wenn wir uns erst so spät kennengelernt haben und es nicht gleich klappte? Die waren ja auch gegen die KiWu-Behandlung - klar, wegen dem Geld, aber müssen die das bezahlen? Aber litten trotzdem immer mit. Finde ich bisschen geheuchelt. Wie reagieren die denn erst mal, wenn wir es doch mal bei uns klappen sollte?%)
Dann noch eine Schote: Meine Schwägerin ist nach einer FG und 11 Jahren KiWu endlich durch einer IVF ss geworden, mittlerweile ist sie im 5. Monat. Und dann kommt letztens die Frage: Ob sich mein Bruder zum Kind freut! Da wäre ich auch sprachlos gewesen! Das ist das ERSTE Enkelkind, was kommt und dann reagieren die so darauf? ist das noch normal??? Jede Eltern würde ich freuen und die reagieren da so drauf. Mich erschreckt es und macht mich traurig und wütend, dass die sich im Alter so entwickeln! Immer nett und freundlich sein und hinterm Rücken bekommt man so etwas zu erfahren - wie gemein und verletztend bitte ist das denn? Aber spreche ich die drauf an, wissen die ja, von wem es kommt und dann würde ich noch mehr am schlechten Verhältnis zu meinem Bruder zerstören, aber pulen möchte ich denen das ja mal, wenn es mal passt! Ich finde deren Verhalten unmöglich!!!
Sorry, musste mal meinen Frust loswerden. So etwas erfahre ich gerade jetzt, wo wir eine immunol. US machen wollen. Klar, ich finde 40 langsam auch zu alt, aber der Wunsch ist nun mal da und ich fühle mich und sehe lange nicht wie 40 aus, also... Wir machen unser Ding und erzählen denen am besten gar nichts mehr! Langsam kann ich meinen Bruder verstehen, warum er immer mehr Abstand zu denen hält! Danke für das Zutexten und GLG von Claudia @=