Suchen Menü

Nestreinigungstee

Hallo und guten Morgen :-)
Ich bin 44 und im 27 ÜZ da mein Mann leider zu wenig Schwimmer hat und ich ja nun auch nicht mehr die jüngste bin......
Was haltet ihr von diesem Nestreinigungstee? mit Frauenmantel und Schafgarbe etc. für die 2 ZH ?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt?
In der 1 ZH trinke ich Storchenschnabeltee, er soll ja die Fruchbarkeit erhöhen. Wie kriege ich meinen Mann bloß dazu, dass er den Tee mit trinkt ? Er soll super für die Schwimmer sein.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
LG
Mondwichtel
:-)
Bisherige Antworten

Nestreinigungstee

mal eingeschlichen hall sagen...

Also, wenn du irgendwie dein mann zu diesen Tee bekommst und es tatsächlich klappen sollte, dann sage mir bescheid. ich werde dann meinen damit lieterweise abfüllen ;-).

spaß beiseite....ich kenne bisher garnichts, was die spermienanzahl erhöht.Mein mann hat sehr lange Zink & Vit C genommen..half auch nichts.

LG Glasi

Nestreinigungstee

Hallo,

ich habe bei MEN´S HEALTH gelesen, dass die Amis eine Studie durchgeführt haben, wonach die Spermien mit Einnahme von Folsäure die Qualität um 30 % verbessern. Also nicht nur Frauen, sondern auch Männer sollten Folsäure nehmen. Übrigens ist baden und Autos mit Sitzheizung ebenfalls sehr schädlich für die Qualität der S.

Grüssle

M.

Nestreinigungstee

Hallo,

Baden an sich ist nicht schädlich, aber zu heiß Baden ist schlecht. Die Wassertemperatur sollte nicht über 38°C liegen. Auch die Sitzheizung ist nicht schlimm, nur wenn sie dauerhaft eingeschaltet ist, das ist schlecht. Die Gummibärchen unserer Männer mögen es eben lieber etwas kühler als zu warm.;-)

Dies soll auch der Grund sein, warum der Hoden außerhalb des Körpers ist und nicht wie bei den Frauen die Eierstöcke im Bauch. Hab ich mal gelesen und ich finde, die Erklärung hört sich logisch an.

LG Yvonne

Nestreinigungstee

Hallo,

das wäre ja lustig, wenn wir unsere Eierstöcke außerhalb hätten. Dann hätten wir immer alles gut im Blick und wüßten immer, was gerade Sache ist! Hi hi!

Grüs M. [:-}

Aaalso... zu wenig ist relativ....

... das geht von nur zu wenige bis viel zu wenig bis viel zu wenig und dann auch noch langsam und stark geschädigt.

Mit eingeschränktem (wenn es nicht OAT III ist) Spermiogramm kann man auch schwanger werden, dauert halt etwas länger.

Und dass Dein Alter dabei auch eine große Rolle spielen könnte, weißt Du sicher?

Auf meiner HP (steht im Profil) habe ich eine ganze Seite der Spermienverbesserung gewidmet. Bei uns hat es eingeschlagen, nachdem mein Freund ca. 6 Wochen einen Mix aus Nahrungsergänzungsmitteln zu sich genommen hat. Einmal hatte er da sogar ein Normalspermiogramm....

Allerdings: Ich war damals auch erst 40,5 Jahre und hatte auch so ganz gute Werte.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen