Nestreinigungstee
Ich bin 44 und im 27 ÜZ da mein Mann leider zu wenig Schwimmer hat und ich ja nun auch nicht mehr die jüngste bin......
Was haltet ihr von diesem Nestreinigungstee? mit Frauenmantel und Schafgarbe etc. für die 2 ZH ?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt?
In der 1 ZH trinke ich Storchenschnabeltee, er soll ja die Fruchbarkeit erhöhen. Wie kriege ich meinen Mann bloß dazu, dass er den Tee mit trinkt ? Er soll super für die Schwimmer sein.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
LG
Mondwichtel
:-)
Nestreinigungstee
mal eingeschlichen hall sagen...
Also, wenn du irgendwie dein mann zu diesen Tee bekommst und es tatsächlich klappen sollte, dann sage mir bescheid. ich werde dann meinen damit lieterweise abfüllen ;-).
spaß beiseite....ich kenne bisher garnichts, was die spermienanzahl erhöht.Mein mann hat sehr lange Zink & Vit C genommen..half auch nichts.
LG Glasi
Nestreinigungstee
Hallo,
ich habe bei MEN´S HEALTH gelesen, dass die Amis eine Studie durchgeführt haben, wonach die Spermien mit Einnahme von Folsäure die Qualität um 30 % verbessern. Also nicht nur Frauen, sondern auch Männer sollten Folsäure nehmen. Übrigens ist baden und Autos mit Sitzheizung ebenfalls sehr schädlich für die Qualität der S.
Grüssle
M.
Nestreinigungstee
Hallo,
Baden an sich ist nicht schädlich, aber zu heiß Baden ist schlecht. Die Wassertemperatur sollte nicht über 38°C liegen. Auch die Sitzheizung ist nicht schlimm, nur wenn sie dauerhaft eingeschaltet ist, das ist schlecht. Die Gummibärchen unserer Männer mögen es eben lieber etwas kühler als zu warm.;-)
Dies soll auch der Grund sein, warum der Hoden außerhalb des Körpers ist und nicht wie bei den Frauen die Eierstöcke im Bauch. Hab ich mal gelesen und ich finde, die Erklärung hört sich logisch an.
LG Yvonne
Nestreinigungstee
Hallo,
das wäre ja lustig, wenn wir unsere Eierstöcke außerhalb hätten. Dann hätten wir immer alles gut im Blick und wüßten immer, was gerade Sache ist! Hi hi!
Grüs M. [:-}
Aaalso... zu wenig ist relativ....
... das geht von nur zu wenige bis viel zu wenig bis viel zu wenig und dann auch noch langsam und stark geschädigt.
Mit eingeschränktem (wenn es nicht OAT III ist) Spermiogramm kann man auch schwanger werden, dauert halt etwas länger.
Und dass Dein Alter dabei auch eine große Rolle spielen könnte, weißt Du sicher?
Auf meiner HP (steht im Profil) habe ich eine ganze Seite der Spermienverbesserung gewidmet. Bei uns hat es eingeschlagen, nachdem mein Freund ca. 6 Wochen einen Mix aus Nahrungsergänzungsmitteln zu sich genommen hat. Einmal hatte er da sogar ein Normalspermiogramm....
Allerdings: Ich war damals auch erst 40,5 Jahre und hatte auch so ganz gute Werte.
LG,
orni
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen