Suchen Menü

Nervt euch auch die Technik?

Ihr Lieben,
irgendwie funktioniert meine Startseite nicht mehr. Wenn ich auf eure Nutzernamen klicke, gehen eure Startseiten auf. Bei mir gehen die Nutzerinformationen auf. ??? Ich hoffe, bei euch nicht, denn meine Adresse wollte ich nun doch nicht durch i-net posaunen.
Vielleicht schreibt mir mal eine von euch, was ihr seht, wenn ihr auf meinen Nutzernamen klickt. Jedenfalls nervt das alles. Ich würde dieses Forum so gern ganz normal nutzen und mich nicht ständig über irgendwelche Neuerungen, durch die ich nicht durchblicke ärgern.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Immerhin ist der Avatar noch da . . .

wenn ich auf deinen nick klicke, kommt...

daß du deine daten nicht öffentlich hast, also streng geheim sozusagen
mach dir nix draus, ich war gestern auch entsetzt, als da plötzlich alle meine angaben standen, das sieht man aber immer nur selbst...
quali ist im umstellen, aber ich denke mal, das ärgste ist geschafft...
lg. .

wenn ich auf deinen nick klicke, kommt...

Liebes swchen,
passend dazu, ist meine eben geschriebene Antwort eben im Nichts verschwunden. Nun denn, sinngemäß schrieb ich, dass ich aber froh bin, dass meine Adresse nicht auftauchen. Aber meine Startseite hätte ich ja schon gern wieder. Na, ja, abwarten und Tee trinken.
Ich frage mich nur, warum die wieder alles über den Haufen werfen, was eigentlich funktioniert hat :-(
LG
von der immer dicker werdenden Sabine mit kleiner Dame im Bauch

deine startseite kannst anschauen, wenn du

auf links hier auf der seite, weiter unten:
"Mein Profil" ---> Startseite ---> "Ihre Startseite Vorschau der Startseite " anklickst (da ist so ne lupe) anklickst.
lg. .

Denkste Puppe ;-)

das ist jetzt auch streng geheim! :-D
War es gestern noch nicht.
Ich warte jetzt erstmal ab, was sich so tut in den nächsten Tagen bei Quali, ehe ich mich darüber zu sehr wundere oder gar ärgere.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen