Negativ :((
nach echten Umwegen habe ich jetzt mein Ergebnis,es ist mehr als negativ. Damit ist dies Thema wohl nun vom Tisch,auch wenn ich immer noch keine Mens in Sicht habe. Habe heute morgen noch mal getestet,der Test blieb auf Blütenweiß. HCG,lag bei 1,also nichts. Weiß nicht ob sich da was eingenistet hatte und zur Blutentnahme schon nicht mehr weiterentwickelt war,oder ob mein Körper nur spinnt,bin etwas gefrustet. Mein FA war natürlich heute nicht da,nur eine Vertretung im der nächsten Stadt. Dort habe ich dann angerufen und gebeten ob sie für mich in diesem Labor anrufen,damit ich endlich weiß was los ist. Das Labor gab mir ja keine Auskunft. Zum Glück war diese Praxis so lieb und hat es geregelt,so weiß ich jetzt bescheid. Bin gespannt wann ich denn nun meine Mens bekomme. Werde heute noch das Utrogest weiter nehmen,damit die Mens nicht vor morgen Abend kommt. Hoffe sie kommt erst Sonntag,damit ich dann Montag zum Blutabnehmen gehen kann um den Hormonstatus bestimmen zu können. Will endlich wissen ob es an den beginnenden Wechseljahren liegen kann. Verstehe allerdings nicht,warum die Mens nicht längst da ist. Sonst hat mein Körper sich nicht von Utrogest bremsen lassen ??? Ach Menno ist das alles frustrieren. Fahre gleich erst mal ins Wochenende mit ein paar Frauen,hoffe ich komme ein wenig auf andere Gedanken. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße ,
Silvia
Negativ :((
auch wenn ich die letzten Wochen nur still mitgelesen habe, möchte ich dich jetzt dennoch einmal ganz feste drücken *knuddel* hatte mich gestern sooo gefreut, als ich das von Dir (und auch Marion) gelesen habe und jetzt das *seufz*
Hoffe, es klappt ganz bald noch mal! Genieß Dein "WeiberWE"!
GLG Alexa
Negativ :((
ich war ganz schön platt nach dem Ergebnis. Das es nicht gut ausfallen konnte dachte ich mir schon,weil der sst mal positiv und mal negativ war und ja auch nur sehr schwach positiv. Trotzdem ist es dann entäuschend,wen das Ergebnis schwarz auf weiß da ist. Zum Glück bin ich ins Weiberwochenende gefahren,das hat mich etwas abgelenkt. Ob es noch mal klappt??? Wer weiß? Ich denke alles im Leben hat seinen Grund,ich würde mich freuen wenn es noch mal klappen sollte,wenn nicht,wird auf mich sicher eine andere Herausforderung warten. Wer weiß,vielleicht soll ich eben doch weiter für Kinder in Not da sein. Das würde evtl. nicht mehr gehen,wenn wir jetzt noch ein Baby hätten.
GlG,
Silvia
Negativ :((
Kinder in Not sind eine riesengroße Herausforderung! Und da ich auch glaube, dass alles im Leben seinen Sinn hat, ist es vielleicht grad das.....diese Kinder brauchen Dich, weil sie ansonsten vielleicht niemand anders mehr haben!
Allerdings nur ein schwacher Trost, wenn man sich selber noch sehnlich eine Baby wünscht *seufz*
Ich drück ganz feste die Daumen, dass es bei Euch bald wieder klappt....vielleicht können wir ja zusammen kugeln? Ich wünsche mir auch sehnlichst noch so ein kleines Wunder.....!
Ich drück Dich noch mal!
GLG alexa
Schade, ich hätte es Dir wirklich gewünscht
das tut mir echt leid für Dich, ich hätte Dir ein anderes Ergebnis gewünscht, dieses hin und her muss seelisch sehr belastend sein.
Irgendwie scheint es mir zur Zeit, dass überwiegend diejenigen Frauen schwanger werden, die es gar nicht wollen und je mehr eine Frau sich ein Baby wünscht, desto schwieriger ist es. Vielleicht hilft es ja, wenn Du abgesehen von den Maßnahmen, die Du eh' schon durchführst, Deine Aufmerksamkeit von diesem Thema etwas ablenkst?
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, bei dem Du trotz allem eine schöne Zeit hast!
Fühl' Dich gedrückt,
Klarika
Schade, ich hätte es Dir wirklich gewünscht
ich hätte mich auch gefreut ,wenn das Ergebnis anders gewesen wäre. Am meisten ärgert es mich,dass mein Körper mich immer wieder hoffen läßt. Wenn es einfach nicht mehr klappt,könnte ich damit relativ gut leben. So hoffe ich immer wieder und das ist wirklich belastend. Den Gedanken an den Kinderwunsch wegdrücken kann ich leider nicht. Wobei ich aber auch nicht glaube,dass es helfen würde nicht daran zu denken,wenn es sein soll klappt es mit dem Gedanken daran oder auch ohne,zumindest bei mir. Bevor unser Zwerg geboren wurde,war der Wunsch noch viel extremer,denn da hatten wir ja noch kein gemeinsames Kind.Ich habe in der Zeit an nichts anderes gedacht,hatte Panik,dass es nicht klappt und bin sofort ss geworden als mein Mann wieder zeugungsfähig war. Jetzt scheinen meine Eier einfach nicht mehr gut zu sein :((
LG,
Silvia
Negativ :((
jetzt weißt du aber bescheid, auch wenn es weh tut, und jetzt ist sicher diese zermürbende ungewißheit vorbei.
gut ist, daß du am montag zum hormonstatus gehen wirst, das wird dir sicher auch fragen beantworten. jedoch ist nur ein status nicht generell aussagend, sondern nur stand dieses einen zyklus. im nächsten zyklus kann das schon anders ausschauen. meine fa sagte mir immer, deshalb hieße es wechsel jahre und nicht wechsel monate ...
einen falsch positiven sst gibt es normalerweise nicht. ich gehe schon davon aus, daß da auch hcg gewesen ist (wenn es keine verdunstungslinie war?). ich kenne das von mir selbst: positive ssts bei ca. es+14, dann blütenweiß und die mens dann bei es+17...
und es kann schon sein sein, daß die utroeinnahme die mens verzögert? auch, wenn dein körper sonst nie so reagiert hat (einmal ist immer das erste mal, und du weißt ja: unsere körper sind keine maschinen). bist du denn sicher, daß du einen es hattest (ich frag, weil du dich drüben in der hibbelliste gar nicht hast nach oben setzen lassen)?
ich schicke dir einen virtuellen trostknuddler und wünsche dir ein ablenkendes frauenwochenende.
lg. swchen
Negativ :((
wo ist denn Eure Hibbelliste????? Vielleicht kann ich da auch mit drauf? Beim Hormonzykluscomputer habe ich mir grad ne Auszeit gegönnt, der KiWu, bzw. dessen Nichterfüllung, belastet mich mom sehr....:o(((
Daaanke + lG
Alexa
@lena1811
hibbelliste aus dem forum "ich will schwanger werden"
jeder ist herzlich willkommen.
lg.
Negativ :((
du hast recht,die Ungewissheit ist am schlimmsten. Ich war über das Ergebnis traurig,aber dann froh,weil ich aufhören konnte zu grübeln. SS war ich wohl,aber es war wohl alles schon wieder im Abbau. An eine Verdunstungslinie glaube ich bei mir nicht,dafür war der zweite Strich zu schnell ,wenn auch schwach,aber zu deutlich sichtbar. Ich konnte zusehen wie er sich bildete innerhalb der erstzen Minute.Einen Es hatte ich auch,aber viel später als sonst. Ich war nur ständig unterwegs und bin relativ wenig an den PC gekommen,habe diesmal auch keine Kurve geführt. Habe zwar Tempie gemessen,allerdings nichts aufgeschrieben,weil ich es meist nicht geschafft habe und die Ärztin mir ja auch sagte es sehe diesen Monat alles sehr schlecht aus. Deshalb habe ich es diesmal alles etwas weniger genau genommen.
Heute habe ich nun meine Mens bekommen,ich dachte schon die will jetzt gar nicht mehr kommen. Habe die FÄ angerufen wegen dem Hormonstatus,leider war nur die "Olle" da. Bin schon wieder total angenerft,weil sie sagt den Status kann und darf sie nicht machen,weil zu teuer und er würde mir ja auch gar nichts bringen. Der kann den einen Monat gut sein und den nächsten schlecht,das sei eben so . Medikamente würde sie nmir auch nicht geben können/wollen,weil die Blutuntersuchung vom 12.ten Zyklustag völig normal war und für einen ES spach. Soooo,jetzt bin ich gerade etwas am grübeln. Fällt mir jetzt erst auf. Sie sagte definitiv,die Blutwerte des 12 .ten Tages zeigen,dass ein Es stattgefunden hat und die Werte dazu alle im Normbereich waren. Wieso habe ich dann am 17.ten Tag einen LH anstieg gehabt????
Ich stelle fest,ICH MAG DIESE ÄRZTIN NICHT! Ein Hormonstatus mit den Werten für Fsh,E2 und dhea kostet ca. 70 Euro. Wenn ich das unbedingt will muß ich ihn selber bezahlen. Habe gerade entschieden,ich werde ihn machen,aber nicht da. Muß nacher eh zum Hausarzt,dann kann der es machen. Wo ich den bezahle ist ja auch egal.Ich will zumindest wissen wie die Werte jetzt zur Zeit sind ! Hoffe schon fast,sie sind ganz schlecht,damit ich endlich aufhöre zu hoffen,dass es noch mal klappt. Ganz schön verrückt,nicht? Kannst du mich drüben auf der Hibbelliste wireder auf ZT1 setzten ? Wenn die Werte schlecht ausfallen,kannst du mich wohl ganz streichen,aber so lange ich das noch nicht weiß,wer weiß....... Ich halte dich auf dem Laufendem.
GlG,
Silvia
Negativ :((
LG
Kugelfisch
Negativ :((
das Wochende war sehr schön und hat mich ordentlich abgelenkt. Der Anruf beim FA heute hat mich wieder mal total geärgert. Die Frau nervt mich total. Leider ist die Fä die ich so gerne mag nur Mittwochs in der Praxis. Habe gerade in der Antwort an Swchen geschrieben was sie sagt. Bin total unzufrieden und generft. Werde den Hormonstatus selber zahlen müssen,denn sie lehnt ihn ab zu machen,ausser ich zahle ihn selber .Ist schon komisch,das die Entscheidungen der Ärzte so unterschiedlich ausfallen. Es nützt mir jetzt leider auch nichts bis Mittwoch zu warten,denn jetzt kann die andere Ärztin sich ja nicht gegen die Entscheidung ihrer Chefin stellen. Ausserdem habe ich gerade meine Mens bekommen und möchte eigentlich die Werte von heute nehmen,damit ich eine eindeutige Aussagekraft bekomme. Die Werte vom ersten bis dritten Tag sind da nun mal wichtig und am besten ist der erste Tag nach Aussage der Ärzte. Bin gespannt was dabei herauskommt.
LG,
Silvia
Negativ :((
Ich wünsche Dir alles Gute (was es auch heißen mag, so wie du dir es wünschst).
LG
Kugelfisch
och menno...
och menno...
danke fürs umarmen. Du weißt doch,ich bin ein "Stehaufweibchen". Es wird schon weitergehen,so oder so.
GlG,
Silvia
Negativ :((
Stimulierst Du eigentlich, oder willst es mal? Bin gerad nicht so ganz im Bilde, aber das würde mich interessieren...
Ich wünsche Dir erst mal ein superschönes WE mit den anderen und Mut zum Ohrenhochstellen!!!
Ich wünsche Dir außerdem die Bestnoten beim FSH-Wert!!!!
GGLG Nicole (gerad im zweiten Stimuturn...)
Negativ :((
die Ungewißheit war fast schlimmer,als das Negativ. Hätte mich natürlich mehr gefreut wenn es einfach geklappt hätte. Den Hormonstatus muß ich jetzt doch selber zahlen*groll*,steht alles etwas genauer oben in der Antwort an swchen. Werde mich also fürs erste mit einem Hormonstatus zufrieden geben müßen. Stimmulieren wollte ich eigentlich nicht. Ich weiß nicht ob das bei meinen Eiern sinnvoll ist. Sie werden davon ja leider nicht jünger:(( Erst mal warte ich darauf wie die Hormone ausfallen. Bin diesmal echt gespannt,ob die Werte überhaupt noch gut sind. Schaun wir mal,ich gebe auf jedem Fall bescheid ! Versprochen !
GlG,
Silvia
Negativ :((
hmmm, ich glaube ja, Du hast ne bessere FÄ verdient, wenn ich das so lese.. klingt irgendwie alles etwas unmotiviert und desinteressiert, wie sie Dich abfertigt, oder??Ärgerlich!
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so aussieht mit Alternativen zu dieser Ärztin, ich horche auch auf wegen "Hormonstatus selbst zahlen". (Bei mir ist es ja so, daß ich zu einer Kiwustation im KH gehe, wo ich, wie Du ja weißt, sanft stimuliere. Das und auch alle Hormonstati zahlt die KK in dem Zusammenhang.)
Es stimmt doch auch nur bedingt, was Deine FÄ sagte zum Nutzen vom Hormonstatus, vielmehr ist es so, daß EIN Status allein nicht viel aussagt, aber wenn man das vielleicht drei Monate hintereinander macht, gibts schon eine Aussage, vor allem bei den FSH-Werten zwischen dem 1. und dritten ZT, das siehst Du ganz richtig! Das wird ihr halt (wie den meisten FÄ) nur zu teuer sein im Gegensatz zu Kiwukliniken... Bei mir zapfen sie bei jedem Besuch Blut ab, zu Zyklusbeginn, in der Mitte und nach dem ES, und so bin ich genau im Bilde...
Wenn Du also doch noch mal die Möglichkeit haben solltest, an einen Reproduktionsmediziner zu kommen bei euch, dann müßtest Du nicht selbst die Untersuchungen zahlen, und die sind auch mehr im und am Thema, denke ich...
In jedem Fall würde ich Dir eine Ärztin wünschen, die sich ETWAS mehr engagiert und Deinen Wunsch ernster nimmt!!
JETZT ist schießlich noch die Zeit zu berechtigten Hoffnungen, das heißt auch, für gezielteres "Arbeiten" an der Wunscherfüllung, in ein paar Jahren dann könnte man zumindest sagen, wir waren bei guten Ärzten- mit pessimistischen Arztbocklosigkeiten kommen wir doch alle nich weiter, gell ; )
Ich glaub, ich wünsch Dir mal ne nette neue Ärztin fürs erste : )
GGLG Nicole
Negativ :((
das mit einem neuem FA ist hier echt ein Problem. Wobei ich jetzt schon so genervt bin,das ich lieber einen Weg von einer Stunde hinnehme als mich weiter zu ärgern. Die tolle Ärztin arbeitet leider immer nur Mittwochvormittag dort. Das nützt mir also nicht immer etwas,zumal sie ja auch mal ausfällt,wie am letztem Mittwoch :(( Habe mir vorhin bei meinem Hausarzt die wichtigsten Werte abnehmen lassen ( FSH,E2+DHEA). Wenn ich sowieso selber zahlen muß,dann kann ich es auch beim normalem Arzt machen lassen,der ist wenigstens nur 5 km entfernt. Schilddrüse und viele andere Werte habe ich vor drei Wochen machen lassen,die Werte waren alle super gut. Bin gespannt was diesmal dabei rauskommt. Sollten die Werte super sein,werde ich vielleicht doch noch mal einen Versuch mit Stimmulierung wagen. Mal sehen...... Vielleicht schaffst du ja auf die schnelle diesmal eine einfache oder gar doppel Ss ? Habe gerade von deinen drei schönen Folies gelesen,freu. Ich drücke mal feste die Daumen. Wenn es klappt,versuche ich es auch noch mal mit Medis,wer weiß und mehr als schief gehen kann es nicht.
Fühle dich geknuddelt,
Silvia
Negativ :((
auf die Schnelle im Packrausch will ich doch noch so gern rasch antworten, das mit der tollen Ärztin ist echt zu schade, aber tröste Dich damit, daß sie für eine engere Begleitung bei Kiwu ja wegen ihrer raren Sprechzeiten eh leider nicht in Frage käme, leider leider... Supi mit Deinen SD-und anderen guten Werten, na bitte!! Ich bin auch sehr gespannt auf Deine Nachricht über E2, FSH und DHEA(bei letzterem weiß ich grad nicht so recht, wofür das war, keine Zeit zu googeln jetzt)!!! Mit der Stimu wäre sicher auch bei Dir keine schlechte Idee, einfach um die Schlagzahl der zu befruchtenden Eilein zu erhöhen, wie bei mir... wenn DANN wieder das eine nicht halten mag, tuts vielleicht ja das andere, denk ich. Auch ist doch die Chance, ein "gutes" zu erwischen, sicher dann höher, so denke ich jedenfalls bei mir, darum mache ich Stimu. Denn ansonsten bräuchte ich keine, hab ja jeden Monat nach wie vor ES und regelm. Zyklus....
Ich hoffe, mit Medis meinst Du aber nicht Clomi, nein? Davon kann ich nach allem, was ich gelesen habe, nur abraten: es kann sogar zur Verschlechterung der EZ-Reifung beitragen, es verändert den Zervixschleim u.U. Richtung "Spermienfeindlich", hat Nebenwirkungen und hilft eh nur etwa jeder 10. Frau, zudem wird es schon als "veraltetes" Mittel bezeichnet.
Aber Du meintest sicher Puregon o.ä.! Das ist super, es hat null Nebenwirkungen und hilft besser.
Meine Liebe, wir schauen mal, ich drück Dir gaaanz fest die Däumchen für gute Werte!!!
Dann sehen wir weiter... Dir mit Family schöne Pfingsttage!!
*Knuddelzurück*
Nicole
Negativ :((
Wollte ja noch was antworten... sonst maile mir, wohin ich mailen kann, ok?
LG : )
Nicole
Negativ :((
das mit dem anderem Namen ist ok. Ist der von meiner Großen. Ich habe ihre alte Mailadresse damals angegeben,weil ich meine eigentlichen Daten nicht mehr aufrufen konnte. Hatte die Zugangscodes verbummelt. So wurde aus Dreamingwithe ein Gaensebomber ;)) Jetzt hat sie eine neue Mail und ich habe diese behalten.
LG,
Silvia
Negativ :((
GLG
Nicole
Liebe Silvia...
andererseits habe ich genug gejammert,muss dann auch mal was positives (hoffentlich) vermelden....!
Es tut mir megaleid das es doch nicht so ausgegangen ist,wie wir hier alle
für dich gehofft haben!! Ich kann das alles, ehrlich gesagt,nicht begreifen,
denn ein positiver Test heisst "schwanger",hat mir meine FÄ heute noch mal erklärt,wie das alles funktioniert mit dem Testen.Nur von Frühtests rät sie eher ab,man solle "normale" nehmen,die seien sicherer.
Ich finde es von "dem da oben" absolut nicht fair,oder vom Schicksal,das
so ungerecht "verteilt" wird,nicht nur was Babys angeht :-((
Warum bekommen die denn welche,die sie später umbringen und in die Tiefkühltruhe legen,krasses Beispiel,oder unsere ehemalige Putzfrau
aus dem Kosovo, mit gut 46,in schlimmen familiären Verhältnissen !!??
Man muss wohl lernen das anzunehmen was einem im Leben bestimmt ist.
Und du hast tolle Kinder,einen Partner,Herz und Verstand.
Manchmal bringt ja auch Loslassen und "nichts tun",wahre Wunder,aber ich verstehe gut das du alles ausschöpfen willst,was geht.
Wenn dir noch ein Kind bestimmt ist,dann findet das seinen Weg zu dir,
zu euch,da sei mal sicher.Vor 5 Jahren,hat meine Mutter neulich mal dran erinnert,habe ich mal auf einer Familienfeier, ( nach einer Enttäuschung) gesagt,das mir kein neuer Mann bestimmt sei und ich mit den Kindern allein bleiben werde.Heute sieht alles ganz anders aus,daran habe ich aber nicht mehr geglaubt, damals! Ich wünsche dir ein "kleines Wunder"...
GLG;Marion mit nun noch einer Sorge mehr........
Liebe Silvia...
erst mal eine ganz dicke Umarmung an dich. SChön,das bei dir alles so gut aussieht !!!! Ich freue mich wirklich total von Herzen für dich/euch. Mach dir keine Sorgen weil ich nun doch nicht/mehr ss bin. Habe gerade meine Mens bekommen. Es ist schon ok. Klar hätte ich es besser gefunden,wenn es auch bei mir geklappt hätte,aber wer weiß wofür es gut ist? Ich denke es hat schon seinen Grund ,der da "Oben" wird sich schon was dabei denken. Ich habe das Glück ja mit unserem Kleinen noch mal erleben dürfen. Vielleicht werde ich dieses Wunder noch einmal erleben,wenn nicht,bin ich vielleicht für ein weiteres Pflegekind oder eine ganz andere Aufgabe eingeplant? Ich glaube es geschieht nichts ohne Grund. Hätten wir unseren Kleinen nicht bekommen,würde ich da sicher anders denken. Jetzt warte ich erst mal ab was meine Hormone zeigen werden. Danach sehe ich weiter. Paß du nur gut auf deinen kleinen Einschleicher auf und gönne dir ab und zu mal etwas Ruhe. Bin schon ganz gespannt was es bei dir diesmal wird.
GlG,
Silvia
Liebe Silvia...
Es wäre so sehr schön gewesen wenn wir zusammen in ein ET Forum hätten
"umziehen" können;ABER DA BI)N ( arrrggghhh,Smilla!!) noch gar nicht
drin,weil ich erst den nächsten FÄ Termin,in knapp 3 Wochen,abwarten will..
ich bin auf alles gefasst,nichts ist in "trockenen Tüchern" in dem frühen Stadium.Seltsamerweise freuen mein Mann und ich uns wie irre,vor allem
weil es so herrlich "politisch unkorrekt ist" was wir getan haben;-)
Und mein Göga meint etwas egoitisch,bei so vielen Gören in "passendem Alter" ,sind die Eltern dann auch mal ne Weile entbehrlich ;-)
Naja, abwrten und Geduldsteee trinken.Ich wünsche dir von Herzen das was du dir wünscht,vor allem,bleib so gelassen! GLG,Marion mit einer Riesenaugenmaus hier ( will mir dauernds alles aus der Hand nehmen..)
Liebe Silvia...
es wäre wirklich zu schön gewesen zusammen ss zu sein. Ich habe das gleich nach deinen ersten (da noch unsicheren und eher unglücklichen) Postings gedacht. Ich war mir eigentlich auch ganz sicher,das deine Panik bald in totale Freude umschlägt. Schön das ich Recht hatte. Ich finde den Egoismus von deinem Mann recht gut,habe ich ihn doch selber und deshalb auch immer mal Freiräume mit meinem Mann. Das ist wohl auch der Grund ,warum ich keine Angst hätte noch mal ss zu werden. Wir haben immer einen Babysitter im Haus und können oft recht spontan Essen gehen oder mal ins Kino usw. . Selbst wenn von anderen der Spruch kommt," Ihr seid doch schon so alt,habt ihr mal überlegt wie es in 10 und mehr Jahren ist? Ihr könntet früh sterben,euer Kind hat dann niemanden mehr usw." Ja,es wäre wirklich tragisch,wenn unser Kind mit 12,17 oder 20 schon keine Eltern mehr hätte. Aber das kann jedem Kind auch mit jungen Eltern passieren. Meine Großen haben im Verhältnis ja sehr junge Eltern . 27+23 zu noch 46+51 . Trotzdem werden meine Großen bald ihren Vater (meinen Ex-Mann) verlieren,den er wird an Krebs sterben. Da nützt es uns gar nichts ,das wir junge Eltern waren. Unser Kleiner wird sicher "alte" Eltern haben. Noch sind wir sportlich und fit,ich hoffe das hält noch die nächsten 10-15 Jahre. .Ich habe nicht vor bald zu sterben,wenn ich so zäh wie meine Oma bin,dann bleibe ich rüstig bis ich 90 bin und sterbe frühestens mit 93,dass sollte ok sein ;)) Ausserdem hat unser Kleiner den Vorteil erwachsene Geschwister zu haben,die ihn abgöttisch lieben. Meine Große ist für ihn fast so vertraut wie ich es bin. Mein Kind wird schon dadurch das Glück haben nie ganz alleine zu sein und eben mit jung und alt aufwachsen.Zumal sie ja noch immer bei uns im Haus wohnt. Ich denke nicht ,das ihm da je etwas fehlen wird.Ähnlich wird es bei euch sein denke ich. Wo sollte das Problem sein,wenn noch ein Kind mehr da ist. In einer großen Familie ist man doch eigentlich immer recht gut aufgehoben,solange alle ein wenig Rücksicht aufeinander nehmen. Laß dir da gar nicht erst etwas einreden. Freiräume kann man sich immer mal schaffen und manchmal bekommt man sie eher in einer großen Familie,als wenn man nur ein Kind hat.
GlG,
Silvia
Negativ :((
LG
Alex
Negativ :((
hab dein Posting eben erst so richtig wahrgenommen... so ein Sch...! Bei mir verzögern Zysten manchmal die Mens (merkwürdigerweise immer im gleichen Zyklus Anfang Januar...). Ich hätte Dir soooo sehr gewünscht, dass es was anderes ist! Aber merkwürdig ist das - hatte der Arzt ne Erklärung für die positiven Tests?
Ich schicke nen virtuellen Knuddel!
LG
Angie
Negativ :((
hab dein Posting eben erst so richtig wahrgenommen... so ein Sch...! Bei mir verzögern Zysten manchmal die Mens (merkwürdigerweise immer im gleichen Zyklus Anfang Januar...). Ich hätte Dir soooo sehr gewünscht, dass es was anderes ist! Aber merkwürdig ist das - hatte der Arzt ne Erklärung für die positiven Tests?
Ich schicke nen virtuellen Knuddel!
LG
Angie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen