Nächster Termin KiWuKinik HH - Angst!!!
Ich habe nächste Woche meinen zweiten Termin in HH. Ich habe mich für die "teurere" Klinik entschieden! Die Bekannte, die die Behandlung in einer anderen HH Klinik hat machen lassen, hat die SS leider nicht weiter austragen können. Die Eizellen wurden dort nicht auf "Defekt" untersucht, somit hatte sie eine FG in der 10.W.Ich hab mich jetzt nach wochenlangem Hin und her überlegen entschieden- die Klinik mit der größten Erfahrung und den besten Erfolgschancen soll s sein!
Wenn das nicht klappen sollte, ok, dann haben wir immer noch Zeit, es selbst zu versuchen.
Ich hoffe nur, dass meine Hormonwerte ok sind und wir mit der Behandung beginnen können!
Mit echt Angst die nächsten Tage
Liebe Grüße
Anja
Re: Nächster Termin KiWuKinik HH - Angst!!!
meine Werte waren super und ich hatte auch heftig angst. Ich drücke dir die Daumen damit deine Werte supergut ausfallen.
Mach dich nicht irre,
das wird schon klappen.
GglG,
Silvia
ich drück dir...
lg michaela
Re: Nächster Termin KiWuKinik HH - Angst!!!
Klar, man hat das Risiko, dass veilleicht alle EZ Defekte aufweisen, DAS mindert aber das FG-Risiko bzw. das Risiko u.U. ein schwerstbehindertes Kind auszutragen.
Weisst Du, ich denke, lieber wissen, was Sache ist und sich damit abfinden, dass schlimmstenfalls kein Transfer stattfinden kann, als das Trauma einer (späten) FG durchmachen zu müssen.
Drücke Dir die Daumen, dass die Hormonwerte für die Stimu passen.
LG,
orni
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen