Suchen Menü

Nackenfaltenmessung

Liebe Mädels,

am Donnerstag hatte ich einen Termin zur Nackenfaltenmessung und frühen Fein-US im Pränatalzentrum.

Gottseidank!
Alles war unauffällig und so wie es sein sollte!
Dem Babylein gehts gut; es war wieder sehr aktiv und ist gut entwickelt.

Die NF lag bei 1,9 cm.
Und das Trisomierisiko wurde nach US und Blutuntersuchung mit 1:488 für 21 und 1:795 für 13 und 18 errechnet.
Nachdem ich mit einem statistischen Wert von 1:24 wegen Alters und Vorgeschichte gestartet bin, bin ich damit sehr zufrieden.
Ich werde daher keine weiteren invasiven Untersuchungen machen lassen sondern auf mein positives Bauchgefühl vertrauen!

Meine Übelkeit ist fast weg, die Zuversicht steigt und ich kann meine SS immer mehr genießen!

Ich kann mein Glück manchmal immer noch nicht fassen...Ich bin unendlich dankbar :-)!
Auch wenns zuvor ein steiniger Weg war; es war jedes Steinchen wert und ich hoffe, unser Baby entwickelt sich weiterhin so gut zu einem gesunden putzmunteren Kerlchen/Mädchen!

Noch einen schönen Sonntag für euch alle!
Bisherige Antworten

Re: Nackenfaltenmessung

Das freut mich zu hören-alles Gute, weiter so....

Re: Nackenfaltenmessung

Danke Sonja!

Ja, das wünsche ich mir, dass es weiter so gut läuft :-)

Re: Nackenfaltenmessung

Liebe Gabi

Das sind ja sehr gute Nachrichten.

Das freut mich sehr, das bei deinem Krümel soweit alles in Ordnung ist.

Du hast es auch mehr als verdient. Jetzt lehne dich zurück und geniesse deine Schwangerschaft in vollen Zügen.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe herzliche Grüsse

Re: Nackenfaltenmessung

Liebe Muck,

Danke :-)!!!
Ja, jetzt kann ichs richtig genießen! Ich freu mich wie verrückt!

Dir auch eine ganz tolle Woche!!!

Re: Nackenfaltenmessung

Hallo Gabi, 

das ist toll und es freut mich sehr. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, genieße sie.

LG

Re: Nackenfaltenmessung

Danke liebe Moni!

Das wünsche ich dir genauso!!!!
Wie geht's dir denn? Bist du schon von Müdigkeit oder Übelkeit geplagt???
Alles Gute!

Re: Nackenfaltenmessung

Liebe Gabi,

 

das hört sich so toll an !!!! Bei den Werten würde ich auch enspannt sein :JOKINGLY:

Dann kommt ja bald das Kugelbäuchlein :KISSING:.....hach schön

Re: Nackenfaltenmessung

Danke Leni!

Das ist schon da ;-)!!!

Diesmal gings erschreckend schnell. Einfach zu viel gefuttert ;-)...Anfangs war mir dauerübel sobald der Magen leer war.

Zum Glück hat das jetzt wieder nachgelassen.

Re: Nackenfaltenmessung

hallo liebe gabi,

das sind soo tolle nachrichten von dir - freut mich sehr für dich :GIRL 252:

alles alles liebe und gute weiterhin 

 

Re: Nackenfaltenmessung

Danke liebe Jasmin!

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir auch bald soweit ist!
Ein Glücksklee hat 4 Blätter!

@Spyro

Wie geht's dir Jasmin?

Ich hoffe, du hast es soweit verdaut und kannst schon nach vorne schauen.
Ich wünsche dir, dass es so läuft wie bei mir und du schnell dein Folgewunder bekommst.

Ich spritze diesmal Heparin und nehme ASS.
Kokosnuss hat mich auf ne Studie aufmerksam gemacht, dass dies auch ohne Gerinnungsstörung nach wiederholten FG die SS Quote verbessert hat.
Bei mir liegt eine Mutation auf 1 Gen vor. Ich habe auch Folsäure erhöht eingenommen. Also wie das bei homozygoter Mutation (auf 2 Genen) notwendig ist.

Nur mal schon als Tipp für dich..

Re: Nackenfaltenmessung

Juhu, juhu ... ich freue mich so sehr für Dich!

Die Werte würden mir auch abbolut ausreichen - selbst mein Mann würde in diesem Fall sagen: eine 100% Gewissheit ist beim Leben eindeutig nicht notwendig.

Eine wunderschöne Restkugelzeit ... bei mir fängt die Zeit gerade an zu rennen. :GIRL 039:

Re: Nackenfaltenmessung

Danke Jelena!
Ich freu mich jetzt auf die kommenden Wochen und Monate!

Ja, nur noch 11 Wochen bei dir! Die vergehen sicher wie im Flug!

Ich wünsche dir, dass die restliche Zeit genauso gut läuft wie die letzten Wochen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen