Suchen Menü

Nachtrag zu meinem Ovu-Posting!!

Hab heute morgen und heute mittag (2mal,also 3gesamt)fett positiv getestet :-) hoffe das es auch wirklich so ist(skeptisch bin)!!
Naja aber da wir seit letzten Samstag fast täglich fleißig sind(abgesehn von 2Tagen männe braucht ne Pause :-D )hoff ich mal das wir den Es nicht verpassen,hatte auch üble U-Schmertzen heut nacht!!!
LG,SANNE die mal wieder dolle hofft :-[!
Bisherige Antworten

So, gezz aber nicht weiter hier schreiben...

... sondern schön pimpern. Husch ins Körbchen. Männe braucht mal Pause... wo gibt es denn so etwas?

Gutes Gelingen!

LG,

orni

Hi Orni...deine Postings sind einfach nur zum "Schießen"...

....musste grad herzlich über deine Ausdrucksweise lachen. Und das will bei mir grad was heißen. Werd wohl doch öfter mal hier reinschauen müssen.

lg Anett

@sanne...na dann übt mal fleißig....

und noch ganz ganz nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du bist doch noch ein ganz junges Küken;-) , da klappt es bestimmt nochmal!

Hab mich hier ewig nicht zum Schreiben aufraffen können, hab diesmal entgegen aller Vernunft doch Probleme mit der FG- Verarbeitung. Vielleicht, weil das Bäuchlein meines "Kindes" so langsam wächst, sie ist jetzt 18. SSW und ich immer schmerzhaft daran erinnert werde, das wir gleich weit waren.

Aber Ornis Posting oben war so schön, das ich einfach mal schreiben musste.

Also! Hört auf Orni, Pause ist nicht!;-)

glG Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen