Suchen Menü

Nach langer Zeit ma ein paar neue Bilder von uns;O)...

Hallo,ihr Lieben....wenig zeit hab ich,aber man kann sehen warum;O)...

2 Sommergeburtstage haben wir hinter uns(Sohn 1 und 2)und nun sind die Tage Sohn 3 und Sohn 4 dran;O)...

Ich hab ja nicht genug zu tun;O),noch ein Hundebaby kam zu uns...

Simba`s Begeisterung hält sich noch in Grenzen*lach*...

und zu guter Letzt verbringen wir viele noch sommerliche Tage am Strand...

LG Tina und allen frohes Schaffen,wobei auch immer...:-)

und ORNI,werd schnell gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Hallo liebe Tina,

das Du viel zu tun hast... das glaub ich aufs Wort!!!:JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: Du kannst ja auch nicht genug bekommen. Vier Burschen und jetzt das haus voller Labbis und katzen und und.... ach und den Mann des ganzens nicht zu vergessen;-) ;-) ;-)

Ich beneide Euch, ihr könnt jeden Tag am strand spielen!!!!! Oh wie herrlich ist das.... Du nimmst Dir sicher immer ein tolles Buch mit und ne Decke, (und bei kühlen Tagen einen Thermoskanne Tee) und legst die Füße hoch... einfach seele baumeln lassen!!!!

Hab ich die Situation gut beschrieben???? :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja

Ps. wegen meinem kugeltöchterlein... sie hat jetzt fast halbzeit und war schon beim Feinultraschall, daher die 99% Auskunft über das zu erwartende Geschlecht...:THUMBS UP:

Hi,du...nääääääääääääääääääääääääää,nicht gut beschrieben;O)...bei drei Kleinen Kindern von vieren kann frau NICHT einfach rumliegen oder so...ich bin immer hinterher...oder mein Mann...decke?nehmen wir nie mit*g*...

eher nen drachen(bei dem wind)und eimer und schüppe usw...

jeden tag geht auch nicht.....bin ja unter der woche alleine....und da ist auch nachmittags Kindergarten(wenn die schweinegrippe weg ist,wieder)und mein großer ist ja auch noch da nach der schule*najaMANCHMAL* und mein noch kleiner Mika Romeo(hilfe,der wird auch die tage 3)ist noch nicht im Kiga....

Manchmal geh ich allein zum strand abends mit Emmahund....nun will ich den Kleinen auch mal mitnehmen....dann kann ich MAL auf ner bank sitzen...

LG Tina,heut erstmal in der welpenschule war....ich sag nur:Machohund....da ist emma ja ne mehr als LIEBE gegen...tztztz,typisch mann....hmmmmmmmmm...grübel...*

Hallo Tina,

bei Euch ist ja ganz schön was los :KISSING: !

Sag mal, wo wohnst Du? Ostsee oder Nordsee?

Wünsch Dir noch viel Spaß mit Deiner "Truppe"!

Gruß Micha

Liebe Micha....wir sind letzten Sommer vom Ruhrpott zur Nordseeküste gezogen....

War schon hart für MICH(habs wegen der Kinder getan usw...),da ich 44Jahre im Pott gelebt habe...in ein und derselben Stadt...

LG Tina,seither erst 2mal wieder in der alten Heimat war...

Hallo Feechen,
schöne Fotos von euch!
Kann es sein, dass Kind 2 und 3 sich ganz doll ähnlich sehen (und der Mama)?
Schöne Spätsommertage mit deiner Rasselbande wünscht
Sabine

Meine Mama sagt immer,Nicky(der dritte,wird morgen 4)ist genau wie ich damals in dem alter,vom wesen und aussehen...

Felix,der zweite und nicky sehen sich nur mundpartiemäßig ähnlich...der Kleinste ist ganz aus der art geschlagen*g*,aber er kommt auch nach mir....das kann man dann wieder auf fotos sehen,wo ich jünger bin...

Felix sieht wiederum dem sohn meines mannesaus der vorbeziehung ähnlich(damit hab ich nix zu tun*g*)...

und mein großer ist ganz mein exmann...wie das leben so spielt...es ist aber hochinteressant,wie meine vier Jungs trotzem ganz viel eigenes haben und verschieden sind,dann aber wieder doch irgendwie gleich...kann es grad nicht anders beschreiben...

wobei felix ja wie ich eine HSP ist und das macht mir schon etwas mehr Kummer...

LG Tina

hallo tina,
was für schöne fotos :-) ich glaub der umzug war das beste, was ihr machen konntet, oder?
ich war auch ne ganz weile nimmer im forum :-(
2 todesfälle in der familie. erst der onkel meines mannes und am tag der beerdigung, wo wir drüben waren ist auch noch unsre gerri eingeschlafen. bilder von der süßen sind in meinem profil.
lg michaela

Liebe Michaela...hab dich schon vermisst....aber wie das so ist,war ich auch kaum hier...mein Opa liegt ja auch im Sterben und somit bin ich hier so weit weg nicht ganz fit,da ich eben nicht mehr quasi nebenan wohne:O(...das macht mich doch ganz schön fertig...

Gerri...wusste gar nicht,dass ihr ne maus hattet...oder ist es eine ratte?

Wie alt wurde sie denn*michnichtauskenne*....meine erste Katze,die ich mit meiner eigenen Wohnung zu mir holte,starb 29.8.01..sie war über 15Jahre geworden....tut weh,gelle?

LG Tina,ihre Tiere immer als Familienangehörige sieht...und noch nie eins abgegeben hat...aber nun auch genug hat...

der Umzug war schon richtig,aber grad gezz würd ich doch gern bei meinem Opa sein....snief*....und ich war ja 44 jahre im selben ort und ich muss sagen,der ort ist mir wurscht,aber halt die erinnerungen,die wege,meine freundin usw...seufz*...

auch im zeitalter von internet,handy usw.ist doch schon was anderes...

alles liebe und holt ihr euch eine neues haustier???

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen