Suchen Menü

Nach Hoch kommt Tief

Hallo ihr Lieben,

bin mal wieder im Jammermodus :,(Nachdem meine Kurve diesen Monat soooo vielversprechend aussah, heute leider der verhasste Tempiabsacker kurz vor Mens :-( 

Ich bin diesmal irgendwie besonders traurig, weil eigentlich hätte am 23.11. unser Würmchen (planmäßig) zur Welt kommen sollen. Es wäre so schön gewesen, dieses traurige Ereignis mit einem positiven SS-Test zu erhellen.

Ich bin schon mit diesem Gedanken in den Zyklus gestartet und habe mir mal wieder so allerhand eingebildet und wurde dann auch noch mit einer sensationellen Temperaturkurve belohnt - da merkt man mal wieder, wie sehr der Kopf in der Lage ist, sein Spielchen mit uns zu treiben. :HEADSHOT:

Naja, wird schon werden - Wochenende steht vor der Tür. Habe heute nachmittag bis in den Abend rein noch zwei anstrengende Geschäftstermine vor mir -  heute Abend gibt's dann ein Gläschen Wein und Kuscheln mit meinem Schatz.

Sorry, leider kein Positiv-Thread von mir vor dem Wochenende :-X

Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Lg Ulli

 

Bisherige Antworten

Re: Nach Hoch kommt Tief

Hallo liebe Ulli

Solange die Mens noch nicht da ist, kannst du doch noch weiter hoffen schwanger zu sein. Auch wenn die Temp etwas abgesackt ist heisst das doch noch gar nichts. Also Kopf hoch und positiv denken. Ist novh alles drin.

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen:THUMBS UP: das du schnell wieder positiv berichten kannst.

Schönes Wochenende

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: Nach Hoch kommt Tief

Hey Ulli,

lass' noch nicht die Öhrchen hängen. Es ist doch noch nicht so weit und ganz sicher steigt die Kurve wieder an. Du bist noch im Spiel und es ist noch alles drin.

Mach' den Test am Sonntag. Vlt. sagt er ja etwas ganz anderes, als Du denkst.

Kannst Du Dich noch an meinen jammernden Beitrag im Oktober erinnern? Ich war davon überzeugt, dass die Mens kommt. Alles fühlte sich danach an. Und dann... positiv!!!

Also, mach' es Dir mit Deinem Schatz gemütlich (allerdings mit einem Glas Milch) und schau wie es am Sonntag ist.

Meine Daumen sind weiter gedrückt.

Ich drücke Dich ganz fest!

Deine Ella

Re: Nach Hoch kommt Tief

Liebe Ulli,

bitte gib noch nicht auf. So ein Absacker in der Temperatur kann doch sein, muss noch nichts bedeuten. Klar, falsche Hoffnungen will ich dir jetzt auch nicht geben. Aber hey, vielleicht eben doch. Grad scheint der ss-Virus ja mächtig umzugehen. Ich würde es dir soo wünschen.

Und wenn es doch nichts wird diesen Zyklus, dann bestimmt im nächsten. Dein Jahr 2015 war ja schon ziemlich hart, das MUSS einfach mit einem postiven Erlebnis zu Ende gehen. Aber du hast ja dann noch 2 Zyklen. 

Ich drück dich jetzt mal ganz dolle aus der Ferne und hoffe, dass morgen die Welt schon ein kleines bisschen besser aussieht.

O:-)

Re: Nach Hoch kommt Tief

Oh nein ..... ich weis, der berühmte Schlag ins Gesicht =-O

aber hey :STOP:stop ..... Es ist noch nicht so weit. Wenn , dann darfst du frühestens am Sonntag traurig sein. Bis dahin werden noch Daumen gedrückt. 

klar!? ;-)

Lg Conny 

Re: Nach Hoch kommt Tief

Hach, ihr seid alle so lieb!
Ich danke euch!

Re: Nach Hoch kommt Tief

Ich hoffe, Du bist bei Tee geblieben! Ich trinke Alkohol max bis zum Es und dann wenn die Menschen da ist. Ist bekloppt, aber wenn ich nen Krümel geschenkt bekommen sollte, dann soll der nicht in den ersten Tagen beschwipst sein :-). Ich drücke Dir die Daumen für 9 Monate Alkoholabstinenz!!!!

Re: Nach Hoch kommt Tief

Das ist ja süß ..... Aber der Krümmel ist da doch noch garnicht mit deinem Blutkreislauf verbunden....oder??? 

Aber du hast trotzdem recht.... ich merke auch wie ich nach es immer vorsichtiger werde..... Man weis ja nie %)

lg conny

 

Re: Nach Hoch kommt Tief

Wie zu erwarten war, bin ich heute wieder an ZT 1 angelangt.

Re: Nach Hoch kommt Tief

Tut mir sehr leid, Ulli. Aber, Kopf hoch ... dann gewiss beim nächsten Mal. Es wird schon noch klappen. Ganz bestimmt. Bitte noch nicht aufgeben!

Meine Mens kündigt sich im übrigen auch bereits an. :DEVIL:

Heute ist irgendwie ein schwarzer Tag. Paulas Beitrag hat mich auch richtig geschockt und ziemlich nachdenklich gestimmt. Was ist bloß los in dieser Welt.

Zum Glück sind wir nicht allein und können uns gegenseitig trösten und aufbauen. Gemeinsam ist es leichter.

Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag.

Deine Ella 

 

Re: Nach Hoch kommt Tief

Ach Ella,
so geht es mir auch gerade. Ich bin total geschockt und irgendwie nimmt es einem total den Mut, es weiter zu versuchen. So lange schon versuchen es die meisten in diesem Forum. Dann endlich der langersehnte Erfolg und dann Bääm... als ob uns das Elternglück nicht gegönnt sei :(
Was ist los in unserer Welt, das ist wirklich die richtige Frage. Ich weiß auch nicht. Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist, aber das macht es nicht besser. Nach Hoch kommt Tief und danach bestimmt wieder Hoch. Ich hoffe sehr, dass bald mal wieder eine von uns wirklich Glück hat.
Lg Ulli

Re: Nach Hoch kommt Tief

 

So jetzt heist es aufstehe krönchen richten und weiter geht's.... 

Wir schaffen das auch noch :THUMBS UP:

ich trinke seit Samstag den Storchentee und hoffe auf ein Volltreffer. 

lg Conny 

Re: Nach Hoch kommt Tief

Liebe Ulli,
schade, dass es nicht geklappt hat. Deine Kurve sah so toll aus...

Mir gings im letzten Zyklus haargenau wie dir, hatte auch ein super Gefühl; aber leider nix...Mein Entbindungstermin wäre der 6.11. gewesen, im Mai ist unser Kleiner zu den Sternen gegangen.

Fühl dich gedrückt! Ich hoffe es wird bald alles gut!
Alle guten Dinge sind DREI!!

Liebe Grüße
Gabi

Lass uns das Tief vertreiben

Liebstes Seepferdchen,

Kopf hoch, ich drücke Dich ganz herzlich!! bitte nicht aufgeben! Das letzte Wochenende liegt hinter uns, schau nach vorn!

Du weisst doch, für ganz besondere Mamas braucht es ganz besonderer Babies und um die zu produzieren braucht der Himmel etwas länger.

Gaaanz dicker Drücker!!!

liebe Grüsse

Kokosnuss

Re: Lass uns das Tief vertreiben

Danke dir, das passt schon wieder. Bin ja auch schon wieder an ZT 6 angelangt. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen