Suchen Menü

Nach FG

Guten Morgen Mädels ,

Ich hatte am 31.10.09 verhaltene Fehlgeburt . Die Meinungen der FA gehen weit aus einander im KH meinten einen Zyklus warten,mein Fa meinte 3 Monatszk. warten. Bin nun etwas verwirt ,möchte nahrtürlich jeden Zyklus nutzten . Wie lange habt ihr gewartet? :HELP: :SORRY:

Lg Heidi

Bisherige Antworten

Nach FG

Hallo Heidi,

zuerst mal...so ein Mist! Das tut mir echt leid für dich.... so was müsste eigentlich gar nicht sein.... :SORRY:

Wie lange Du warten sollst...keine Ahnung... die einen sagen so, die anderen so das hab ich auch schon mitbekommen. Wenn ich von mir ausgehe, würde ich glaub die Mitte nehmen- oder warten was mein Bauchgefühl mir sagt.

Auf jeden Fall nikks überstürzen, sondern vorsichtig sein.

GLG und viel Erfolg von Tanja, :ROSE: die nach überstandener Myom OP jetzt mindestens 9 Monate warten muss...*urgs* und es genießen wird, nicht zu messen, nicht zu kucken und ....nicht in ZT zu denken :-)

Nach FG

Hallo,das tut mir wirklich leid :,( drück dich mal :KISSING: !!
Die angeratene Wartezeit ist meist 3 Monate zumindest nach einer As(auf einer gekachelten Wand hält nix,hab ich mal gehört und fand es passend)!
Aber da du einen natürlichen Abgang hattest würde ich nicht warten,denn dazu hat man in unserem Alter keine Zeit.........so ist es nun mal!
Lg,Sanne

Nach FG

Hallo Heidi,

also doch .... :SORRY:

Zu deiner Frage. Meine Ärztin war der Meinung, dass man überhaupt nicht warten muss. Der Körper wird schon selber wissen, wann er zu einer neuen SS bereit ist. So eine Woche war bei mir :IN LOVE: Verbot (hatte ja nicht nur eine Ausschabung, sondern auch Bauchspiegelung), danach alles wie gewöhnt. Im ersten Zyklus haben wir dann den ES einfach verpasst :-D , denn ich war krank und ausserdem - man weiß auch nicht wirklich, wann der Körper den ersten ES schafft (ich habe daher Temp gemessen - so habe ich mir erspart, dass ich rätseln muss, ob und wann die erste Mens kommt).

Ich hoffe, dass du dich schnell von all dem erholst und VIEL GLÜCK :THUMBS UP:

lg ani

Nach FG

Moin moin...Also ich hatte am 29.9. eine AS nach der FG.9 Tage später war ich zur 2. Nachuntersuchung und fragte meinen Doc,wann wir wieder loslegen dürfen....Er drückte mir Folsäuretabletten in die Hand und meinte:Viel Spass......Die Ärzte sollten sich wirklich mal einig drüber werden,wann man wieder anfangen darf,oder kann.Wiegesagt,mein Doch gab mir direkt grünes Licht....Viel Glück wünsch ich....LG Heike :THUMBS UP:

Nach FG

Erstmal alles Gute für Dich, das Du das Erlebnis gut verarbeitest...!
Ich denke das Dein Körper von sich aus entscheidet, wann es weitergeht. Bei der "Entstehung" von nati war es der erste Zyklus nach einer FG und ich hatte sogar noch Rest HCg im blut. habe trotzdem weitergemacht und es hat geklappt. Bei Zoé hatte ich im Juli die FG in der 8.SSW und habe danach direkt weitergemacht....wieder FG in der 5.SSW. Dann habe ich bis Dez. pause gemacht und Zoé ist entstanden ( warenalles ICSI bzw Kryos...)
Amakhala

Nach FG

Hallo Heidi,

leider hat sich meine Vermutung bestätigt und die Schwangerschaft war nicht intakt. Die lange Wartezeit gilt heute als überholt. Meine FÄ riet mir, mindestens eine Blutung nach der Ausschabung abzuwarten, damit sich das Endometrium rundum wieder schön aufbaut. Ich habe meine Basaltemperatur gemessen und hatte im ersten Zyklus nach der AS sowieso keinen Eisprung. Je höher der HCG-Wert war, umso länger dauert es, bis wieder ein Eisprung stattfinden kann. Ich habe nach der ersten Mens nach Ausschabung nicht mehr verhütet.

LG

josa

Nach FG

Also ich hatte im Feb eine FG in der 9 woche und bei der Nachuntersuchung zwei wochen später war mein eisprung am US zu erkennen und mein FA gab mir sofort grünes Licht. Er meinte es wäre sogar besser da der Körper schon auf eine ss eingestellt ist. Leider hat es aber bis heute noch nicht geklappt.
Liebe Grüsse
Bianca

Nach FG

Hallo,Heidi..erstmal tuts mir leid mit der FG...

Ich hatte eine FG im Sommer 2004 und hab nicht verhütet...im dritten Zyklus nach der FG (das war Dezember 2004)wurde ich dann erfolgreich schwanger...beide male war ich 40 und hatte mich mit dem limit(bis zum 41.sten Geb.)unter druck gesetzt(klappte trotzdem)....ich habe mir gesagt,mein Körper hat was nicht intaktes erkannt und daher die FG,also weiss er auch,wann er wieder eine ss zulassen kann...

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen