Suchen Menü

NFM

Hallo,

ich komme gerade vom Ersttrimesterscreening. Nach dem Ultraschall habe ich ein Risiko für Trisomie 21 von 1:692, für Trisomie 13 und 18 war die Wahrscheinlichkeit noch geringer aber den Wert habe ich vergessen.

Wir sind damit total happy und auch die Ärztin war damit sehr zufrieden. Sie sagte ich komme als 40 jährige zur Untersuchung und gehe als 29 jährige :GIRL 101:

Blut wurde auch noch abgenommen, die Werte bzw. das letztendliche Ergebnis bekomme ich dann am Montag. Wir und auch die Ärztin gehen aber nicht davon aus, dass sich das Ergebnis stark verschlechtert, so dass wir auf den Pränatest wohl verzichten werden.

So langsam fange ich an all die Ängste abzulegen und mich immer mehr zu freuen.

Der Zwerg war schon 68 mm groß, hat aber auch sehr ausgestreckt dagelegen. :-)

LG Moni

Bisherige Antworten

Re: NFM

Liebe Moni,
das liest sich super! So kann's weiter gehen....
Grüße Sonja

Re: NFM

Re: NFM

Hoppla...leer...verflixte Technik...

Also nochmal:
Liebe Moni,
ich freue mich sehr mit dir, dass die kritische Zeit vorbei ist und die NFM so gut gelaufen ist :-)!!! Super, herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt kannst du dich entspannt zurücklegen und dich sn deinem Zwerg freuen! Jetzt kommt die beste Zeit :-)

Re: NFM

Ist das schön Moni, freu mich so sehr.

Kann mich noch gut an meine 2.SS erinnern. War da 41 und bis zum Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung irgendwie "Schwanger auf Probe" . Das war so doof und tat mir meinem Mäuschen gegenüber so leid. Bei der 1. SS war ich auch immer sowas von angespannt. Immer nach dem Arztermin war alles gut. und dann nach 2 Wochen wurde ich schon nervös. Die Woche vorm nächsten Arzttermin habe ich es kaum ausgehalten und wäre am Liebsten beim Frauenarzt in die EInligerwohnung eingezogen. Haha.......

Wenn du gerne liest kann ich dir den Roma "Unter dem Herzen" von Ildiko von Kürthy empfehlen. Ich hab mich sooooo wiedererkannt und herzlich gelacht beim lesen.

Alles Gute Weiterhin für dich.

Ela

Re: NFM

Liebe Moni,
Herzlichen Glückwunsch!!! Lehn Dich zurück und genieße Deine Schwangerschaft!!!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: NFM

Ach das ist doch schön und so beruhigend..... Ich kann mir vorstellen, dass du aufgeregt warst und dir vorher viele Gedanken gemacht hast, zumindest wäre das bei mir so.

Genieße deine SS :-)

Re: NFM

Das klingt doch klasse! Weiter so!:THUMBS UP::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen