Suchen Menü

Mutmacher - update

Hallo Mädels,

kurzes update, nachdem ich heute beim FA war und ich letztes mal versprochen habe, mich mit Neuigkeiten zu melden.

Alles bestens, bin bei SSW 9+1 und mein Krümel ist 23mm groß und entwickelt sich gut. Die SB sind jetzt weg und ich nehme weiterhin Utrogestan, aber nur mehr 2 pro Tag, um ganz sicher zu gehen. Die Blutanalyse hat heute ergeben, dass mein TSH Wert wieder einmal vollkommen aus dem Lot geraten ist: 5,11 und d.h. wieder Thyrex ab morgen, damit dem Baby nichts passiert.

Eigentlich kann man mit diesem Wert gar nicht schwanger werden, aber wie ihr seht, es war bei mir inzwischen 2 Mal möglich.

Wegen dem ETS wollte ich euch sagen, dass ich den OSCAR Test machen werde; eine Kombi aus Blutwerten und NFM. In 2 Wochen ist es soweit - bei Auffälligkeiten werde ich eine genaue Risikoanalyse machen und nicht automatisch gleich wieder eine FU.

Ich hoffe wirklich, dass dieses Mal alles gut geht und mein Krümel im Jänner 2010 gesund zur Welt kommt.

Haltet mir die Daumen; ich melde mich wieder bei euch.

LG, Sonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen