... denn ich habe gestern (leichte) Blutungen bekommen und der FA heute hat auf dem US zwar den Dottersack in der Fruchthöhle gesehen, aber keinen Embryo. Und ich müsste jetzt bei 6+4 oder 6+5 sein. Da sieht man normalerweise was - zumindest war das bei meinen ersten drei SSH so. Außerdem ist die Fruchthöhle seit letzten Donnerstag praktisch nicht gewachsen.
Ihr wisst ja, dass die SSH gar nicht geplant und ich zunächst auch ziemlich geschockt war. Aber jetzt bin ich doch ein bisschen traurig, denn ein Baby ist ja schließlich immer etwas Besonderes - auch wenn es unser Leben nochmal ziemlich auf den Kopf gestellt hätte. Irgendwie ist das jetzt so ein endgültiges Ende der Baby- und Kleinkindphase. Und das ist irgendwie schade - inzwischen hatte ich mich mehr als ich für möglich gehalten hätte an den Gedanken eines vierten Kindes gewöhnt und nun, da es wohl nicht sein soll, fühle ich mich plötzlich so alt... Versteht ihr, was ich meine?
Sorry, ich wollte hier nicht rumjammern. Ich bin einfach ein bisschen durcheinander. Im Grunde ist es für uns ja nicht so schlimm, dass es nichts wird mit der SSH. Ich bin dreimal ganz unproblematisch schwanger geworden, sie sind alle gesund und Langeweile ist auch mit "nur" drei Kindern nie in Sicht.
Also, euch allen von Herzen alles Gute und Danke, dass ich für eine kurze Zeit dabei sein durfte!
Liebe Grüße
Rike