Suchen Menü

Muss mich leider von Euch verabschieden

aber nur für 2 Wochen, denn mein ersehnter Urlaub[:-}, ist in greifbare Nähe gerückt.

Nur noch morgen arbeiten und dann heisst es Fly away. 2 Wlochen lang, mal gar nichts tun, faulenzen, sonnen, schwimmen, essen, schlafen, einfach mal die Seele baumeln lassen und vor allen Dingen, die letzten Wochen mal Revue passieren lassen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Ich hoffe ihr könnt die Eier bei schönem und sonnigen Wetter und nicht im Schnee suchen:GIRL 101:.

Allen schwangeren wünsche ich weiterhin eine problemlose Schwangerschaft, auf das sich die Bauchzwerge gut weiter entwickeln.:IN LOVE::GIRL 012:

Und alle Hibbelnden wünsche ich eine schnell eintretende Schwangerschaft.:GIRL 154:.

Also denn, ich werde euch vermissen und ich bin gespannt, was sich in den nächsten 2 Wochen hier so tut.:-P

Machts gut. Ich hoffe auch für mich, das ich dann endlich das klärende Gespräch hinter mir gebracht habe.

Liebe herzliche Grüsse:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Muss mich leider von Euch verabschieden

Super danke wünschen dir eine super Zeit und erhole dich 

Re: Muss mich leider von Euch verabschieden

oooh, wie schöön! wie beneide ich dich um wärme und sonne!! aber das ist wunderbar für euch: romantische spaziergänge in den Sonnenuntergang ;0)) da habt ihr endlich zeit zu reden und wer weiß.. vielleicht kommst du schwanger zurück ;0)
viel Spaß!!

Wie gemein!

;-)

Mann habe ich einen Schreck bekommen, als ich die Überschrift sah - aber das war von Dir ja so beabsichtigt!

Ich wünsche Dir supertolle Ferien, echte Erholung und hoffentlich mehr Klarheit. Bring uns allen ein bißchen Relaxtheit mit! 

Alles Liebe, Maren

Re: Muss mich leider von Euch verabschieden

Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Auszeit! Genieß das Leben und füll deinen Akku wieder auf!

Für das Gespräch, dass du mit deinem Mann führen willst, wünsche ich dir, dass euch das zu einem gemeinsamen Nenner führt.
Tollen Urlaub euch beiden!!!

Neid; ich würde jetzt auch gerne in die Sonne düsen!
Liebe Grüße Gabi

Re: Muss mich leider von Euch verabschieden

Oh das hört sich gut an - Urlaub und Seele baumeln lassen.

wünsch dir einen ganz tollen erholsamen Urlaub.

Wohin fliegt ihr den?

Re: Muss mich leider von Euch verabschieden

Danke dir wir fliegen nach Hurghada in Ägypten.

Wenn wir wieder nach Hause kommen, nehme ich einen Koffer voll Sonne für euch mit.

Liebe Grüsse

Re: Muss mich leider von Euch verabschieden

Von mir auch noch schnell...... SCHÖNEN URLAUB !!!!!!!!!! 

Und tolle Gespräche ;-)

freu mich jetzt schon auf deinen Urlaubs Bericht !!! 

lg conny 

Re: Muss mich leider von Euch verabschieden

Boah! Kannst Du einem einen Schreck einjagen!!! :GIRL 101:

Das ist Dir echt gelungen! :THUMBS UP:

Ich wünsche Dir zwei wunderschöne erholsame Wochen voller Sonne, Entspannung und Freude!!!

Und natürlich ein erfolgreiches Gespräch in deinem Sinn!

Lass es Dir gut gehen!!!

LG, Paula

Re: Muss mich leider von Euch verabschieden

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für all eure Wünsche.

Icb werde nach dem Urlaub natürlich berichten.

In diesem Sinne, eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen