Suchen Menü

Muss mal wieder FRANZESCA rufen.......*brüllganzlaut*

Hoffe Dir geht es gut und dein Bauchbewohner entwickelt sich prima.... melde dich doch mal...

Ganz liebe Grüße von der kaja...... :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Muss mal wieder FRANZESCA rufen.......*brüllganzlaut*

Hallo Liebe KAJA...
ich habe telepatisch gedacht dass du von Mir gerufen hattest....und ich habe seit mehreren Tagen hier geschaut! UNGLAUBLICH aber WAHR!!!!
Wir sind seit 10 Tagen in Köln umgezogen... hier zu Hause haben wir noch wieeeeeeeeeeeeeeeeeel kaos und unordnung.... die Küche wir erst in einem Monat geliefert....
Heute war ich bei eine FÄ und sie sagte dass die Geburt seht bald vor...
Gebermutterhals ist weg...MUMu noch geschlossen... kann in jede Moment LOS gehen...ich bin schon 38 SSW...
Ich danke dir für deine Nachfrage.... hast du Facebook.... ich bin dort immer sehr aktiv!
GLG und wenn das 4. Junge kommt werde ich mich sicher wieder MELDEN
Küsschen FRANCESCA
:IN LOVE: :-*

Muss mal wieder FRANZESCA rufen.......*brüllganzlaut*

Oh meine Liebe Francesca, ich freu mich riesig von DIr zu lesen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Mensch 38.ssw bist Du schon =-O =-O =-O Ich drück Dir die Daumen, dass die Geburt gut verläuft und die die letzten Wehen irgendwie genießen kannst.... das kling schon mächtig abstrakt oder??? ;-) ;-) ;-)

bei Facebook bin ich nicht.... leider. kann aber mal schauen was das ist.

Ich drück Dich ganz doll und warte ganz doll auf nachricht von Dir... ich geb Dir auch gern meine handy-nr. dann kannst du mir gleich bei Ankunft des kleinen Jungen eine sms schreiben. ;-) ;-) ;-)

sei ganz ganz lieb gegrüßt... :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen