Suchen Menü

Muss auch einen Pausenzyklus machen

Kurzes Update von mir:

Ich hatte heute endlich den Termin bei der Endokrinologin. Anhand der Werte die ich schon habe konnte sie Basedow ausschließen, nun soll ich zum Nuklearmediziner.
Glücklicherweise hat sie direkt für Anfang Februar einen Termin für mich machen können und 14 Tage später treffen wir uns zur Besprechung. So muss ich nur einen Zyklus aussetzen. Was allerdings schade ist, denn dieses WE wäre Herzchenzeit! Naja, dann herzeln wir halt nur so zum Spaß!
Bisherige Antworten

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

hi, paula!
und wenn dus probierst....?! so ist das doch oft: in genausooo einem zyklus klappts dann oft..
alles liebe!!

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

Hihi...:IN LOVE:...hat mein Mann auch gesagt! :GIRL 012:

Blöd wäre nur, dass ich dann nicht weiß was mit meiner SD ist, aber das Risiko gehen wir jetzt mal ein. Ich hoffe dass ich den Termin einfach um ne Woche verschieben kann, bis kurz nach NMT. Entweder es hat dann geklappt, dann müsste man gucken wie man mit der SD umgeht, oder ich lass die Untersuchung machen und hab keinen Zyklus verschenkt.

Ach es wäre so toll, könnte es grad so gut gebrauchen. Das war auch der Grund für mich es einfach zu probieren, weil ich meiner Psyche grad nicht zumuten kann auch noch "vernünftig" zu sein.

LG, Paula

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

ohmann, das kann ich nur zu gut verstehen *lach*
wir haben dieses mal auch nicht verhütet, irgendwie schreit alles in dir: neiiiin, lass es doch einfach zu!!!
achjee.. ich lass das schicksal entscheiden..
ich drück euch die daumen!!

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

Danke!

Bin heute ZT14 und die Tempi bleibt einfach wieder unten. :,(

Naja, ich bring halt erstmal diese Untersuchung hinter mich. Wer weiß was dabei rauskommt. Ggf. muss ich an der SD operiert werden, das wäre ja schon toll das vor einer Ss machen zu lassen.

Wie sieht es bei Dir aus? Wo stehst Du im Zyklus?

LG, Paula

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

Hallo, Paula! Warum brauchst du eine SchilddrüsenOP? Was ich in Erinnerung habe, waren deine Werte doch in Ordnung.. (bei 1,irgendwas..)?!
Achjee, ich bin gerade bei Es+10 an ZT 20.. (normalerweise hab ich so 21-24 Tage Zyklen), aber ich habe schon Unterleibsziehen, aber ich hoffe NICHT, dass die Mens schon morgen kommt, sonst waren es diesmal nur 20 Tage!! Hilfe! Werd halt auch im April 41! Die Uhr tickt.. aaaahhhh...
aber wahrscheinlich ist es eh besser so..
sag Bescheid, wenn du operiert werden musst!!
Alles Liebe!!

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

Ja, zuletzt waren die Werte ok, aber im Sommer hatte ich eine massive Überfunktion ( TSH < 0,03) und meine SD ist leicht vergrößert. Da soll jetzt halt mal geschaut werden woher das kommt.

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

ah, okay! Aber dann kommst du vielleicht um eine OP drumherum..
ich hoffe es für dich!
Liebe Grüße :0))

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

Ja, ich auch!

Bin aber auch froh dass die Untersuchung jetzt ansteht. Die Endokrinologin konnte nämlich nicht aussschließen dass diese Überfunktion im Sommer die Ursache für die FG war. Das wäre natürlich schon wichtig zu wissen.

Was macht Dein Zyklus? Bei mir ist die Tempi immer noch unten. Also wahrscheinlich wieder kein ES! :,(

LG, Paula

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

bei mir noch alles ruhig.. wir halten uns auf dem laufenden, ja?
alles gute :0)

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

liebe paula,

hab (natürlich) gestern noch meine periode bekommen..

naja, dann auf in üz18, diesmal unser glücksmonat (im februar wurden meine beiden jungs gezeugt), das kann doch jetzt nur ein gutes omen sein!!

:GIRL 012:

 

..obwohls schon letztes jahr nicht im februar geklappt hatte.. schnief..

 

 

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

Aber dieses Jahr, ist der Februar sogar ein Tag länger ... da muss es klappen. :ROSE:

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

stimmt! und da ich so kurze zyklen habe, könnte es sogar sein, dass ich diesmal zwei chancen im februar habe ;0)

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

Ach mensch, das tut mir leid!

Aber damit ist es ja immerhin ein Start in den neuen Zyklus.

Nachdem meine Tempi gestern einen schönen Satz nach oben gemacht hat, ist sie heute wieder unten. Ich messe morgen nochmal, aber vermutlich wieder kein ES...

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

ich kenn mich leider mit temperatur messen gar nicht aus.. aber heisst nicht anstieg nach absacker eisprung?!? wie ist denn sein zs?

Re: Muss auch einen Pausenzyklus machen

Ja, Anstieg deutet auf ES hin, aber dann müsste die Temperatur auch oben bleiben.

ZS beachte ich gar nicht. Ich denk da irgendwie nie dran, hab aber auch das Gefühl dass der bei mir nicht aussagekräftig ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen