Suchen Menü

Morgen wird eingeleitet....

Hallo zusammen,

ich hatte ja das Glück, dass ich letzte Nacht etwas "geweht" habe... Leider nicht sehr erfolgreich und auch viel zu kurz.. Jedenfalls sind die wehen am Morgen wieder weg gewesen.:-(

Heute hatte ich besprechung im Kh (mit meiner Hebamme) also es wird morgen gegen 8uhr eingeleitet...

Ich hoffe, ich schaffe diese BEL Geburt.. und mein Sohn und ich harmonieren trotzt dieser besonderen Lage gut miteinander.

Also, Daumen bitte gedrückt halten...

GGGLG an Alle!!

Bisherige Antworten

Morgen wird eingeleitet....

Ich drück Dir dann mal für morgen die Daumen. Warum soll eigentlich eingeleitet werden?
Also, hoffe bald von Dir und Söhnchen zu hören!
LG!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde an Dich denken!!!!

sei gewiss, Dein Prinzlein wird so toll mit Dir zusammen da durch gehen, wie es Robin für mich und mit mir getan hat- er war einfach wunderbar bei all den Inkompetenzen, die ich leider erfahren musste!!Die Kleinen halten fest zu uns Mamas, und ich bin jetzt ganz gerührt...

Geh hin und zieh es durch, Du kriegst alle seine Hilfe!!! Ich drücke euch beiden sooooo fest die Daumen, dass es so angenehm wie möglich verläuft, ach, ich wünsche es euch ja so von Herzen!!

Alles wird gut! GGGGGLG, streichel mal den Kleinen übers Bäuchlein!! Nicole, die es kaum erwarten kann, news zu hören:ROSE:

Alles Gute für morgen - Ich drücke meine Daumen! LG,

ich freu mich für dich :-) daumendrück und alles gute :-) lg michaela

ich drück schon die ganze zeit die daumen und wünsche euch eine erträgliche geburt, lg. ----->

Morgen wird eingeleitet....

Alles Gute!!!!!
Marlene

Morgen wird eingeleitet....

Hi, Kaja!

Ich bibbere auch mit.

Obwohl ich auch nicht grad der Anhänger der eingeleiteten Geburte bin, dennoch ist vielleicht in diesem Fall sogar besser. Je kleiner das Kind, desto besser für BEL Geburt.

Ich halte die Daumen gedrückt.

lg ani

Wurzelchen!

Mann da fahre ich mal einen Tag weg....................! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das Du das schaffst aus der BEL.

freue mich schon von euch zu hören!!!!

Toitoitoi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :THUMBS UP:

GGLG, Silke

Morgen wird eingeleitet....

Liebes Wurzelchen,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft.
Ich finde es schade, dass eingeleitet wird. Ich glaube nicht, dass dein Sohn morgen oder übermorgen einen dickeren Kopf hat als heute :-(
Sicherlich wäre ein natürlicher Startschuss für euch besser. Aber leider sind Ärzte da ja oft anderer Ansicht.
Na, ja, hoffe, dass dein Körper selbst auf die Idee kommt, schöne Wehen zu produzieren und sich der Mumu schön öffnet.
Bin gespannt auf die nächsten Nachrichten von dir.
LG
Sabine

Morgen wird eingeleitet....

Liebes Wurzelchen,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft.
Ich finde es schade, dass eingeleitet wird. Ich glaube nicht, dass dein Sohn morgen oder übermorgen einen dickeren Kopf hat als heute :-(
Sicherlich wäre ein natürlicher Startschuss für euch besser. Aber leider sind Ärzte da ja oft anderer Ansicht.
Na, ja, hoffe, dass dein Körper selbst auf die Idee kommt, schöne Wehen zu produzieren und sich der Mumu schön öffnet.
Bin gespannt auf die nächsten Nachrichten von dir.
LG
Sabine

Morgen wird eingeleitet....

Hallo Wurzelchen,

ich lese es jetzt erst aber meine Gedanken sind bei Euch und ich hoffe, Du hast es schon geschafft und alles ist gut!!!!!!!!!!

Ich hoffe, die Geburt ist oder war nicht zu schwer. Du wirst ja berichten.

Euch alles, alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!

Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen