Morgen werd ich nun.........41:-(
Jetzt bin ich eines besseren belehrt worden nach 3J Kinderwunsch,und 2FG`s kann ich jetzt(schweren Herzens)sagen.............................tja was ,deine Zeit ist um,du bist zu alt,selbst wenn du wieder SS wirst,du wirst es eh verlieren!!!??
Ganz ehrlich mir fehlt die positive einstellung,nachdem was ich erlebt habe(ich weißes gibt schlimmeres)ist es schwer!
Hab ja Clomi hoch in den Himmel gehoben und bin tief gefallen,ein Fersuch war es wert,aber keinen weiteren!
Lass es jetzt einfach laufen,und schau was kommt!
Lg,eine ich glaube bischen depri Sanne :-[
Also, ich beschloss mit 37,9 noch einmal Nachwuchs zu bekommen (Feb. 2002) und wurde dann im September 2004 schwanger.
Also haste noch ein paar Monate. Und als ich dann schwanger wurde, hätte ich im Leben nicht daran gedacht es zu verlieren.
Habe Vertrauen in Deinen Körper. Er hat sicher noch ein paar gute Eizellen... ihr müsst wirklich regelmässig pimpern... ohne diese häufig durchgeführte Aktivität wäre meine Maus nicht da.
OK, ich hatte immer das Glück, kurz vor ES Sklavin meiner Libido zu sein. Bin ich da die Ausnahme???
Und als ich mit 40,5 schwanger wurde, hätte ich NIE, NIE, NIE gedacht: Alte, Deine Zeit ist um.
Und das nach drei erfolglosen ICSIs...
Vielleicht switcht Du einfach auf HP um (oder auf Mastodynon??? - wo es jetzt gerade Thema hier im Forum war) und lebst normal weiter (und nicht vergessen: schnackseln - für einen guten Zweck).
41 finde ich nicht bedenklich... ehrlich.
LG,
orni
nein ich auch, ein paar Tage vor dem Eisprung bin ich rollig
Praktisch, gell? LG,
Liebe Susanne,
ich mit meinen 45 und dem irren späten Babywunsch beneide dich um deine 41.... du hast doch noch ein paar Jahre, es ganz entspannt zu probieren und dann ist garantiert noch ein Treffer dabei!!!
LG und feier schön Dani :DRINK:
sei nicht zu depri, denn mit 41 ist noch gar nüscht vorbei. man sagt ja, alles hat seinen tieferen sinn und wer weiß, warum alles so gekommen ist, wie es war?!? du wirst sicher nochmal ss und behälst das keline scheißerle, dann hast du deine antwort.
lg michaela
Hallo liebe Sanne,
vielleicht gibt dir der Link auch noch Mut
http://www.babycenter.de/preconception/vorbereitung/schwanger_mit_40/
Ich glaube auch daran, ist zwar für mich nicht so toll aber für Dich O:-)
Also ran....
LG
Melanie
Ich meinte da speziell vor allen Dingen diesen Absatz
Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Lebensfähigkeit von Eizellen einer Frau Anfang 40 und denen einer Frau im Alter von Mitte bis Ende 40. „Im fünften Lebensjahrzehnt sinken die Chancen auf eine Schwangerschaft von Jahr zu Jahr", sagt Julia Johnson, Professorin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. „Die Chancen, mit 41 schwanger zu werden, stehen viel besser als mit 43."
Na dann aber... :-)
Hallo Sanne!
Ja ich kanns ein Stück weit nachvollziehen- dass es dauern kann, daran denkt man nicht....
Ich wünsche Dir trotzdem einen superschönen Tag, viel Geschenke und dass es ein Tag wird an den Du lange voller Freude denken wirst.
Ich bin auch 41- und glaub mir- es ist ein tolles Alter! Mensch Sanne, das Leben ist so schön und es dauert nicht ewig- also genieße es - versuche es wenigstens...
"Älter werden ist gar nicht so schlecht- wenn man die Alternative bedenkt!" Von wem der Spruch ist weiß ich nicht mehr aber er ist genial...
Ich wünsche Dir alles Gute!
GLg von Tanja :ROSE: die jetzt mal schon ein Gläschen Sekt auf Dich trinkt....
Alles Gute zum Gebutstag....
ich wünsche dir alles Gute und das viele Wünsche und Träume von dir in Erfüllung gehen.
Ich weiß mit der positiven Einstellung ist es so eine Sache. Ich kann es auch nicht vergessen.
Halte die Ohren steif, es kommen auch wieder bessere Tage.
Alles Liebe
Schnecke
und Trotzdem!!!....
Vielleicht ermutigt es Dich...
Hatte mit ICSis insgesamt 5 FG. 3 vor der SS mit meiner Tochter und 2 vor meinem Sohn...Und es hat doch geklappt. Die Voraussetzungen waren grottenschlecht. Mein mann hatte nur zwischen 3 und 20 einzelne Spermien...ich habe eine Autoimmunerkrankung, war schon knapp 40.....und doch haben wir allem getrotzt...
...das ist zwar keine versicherung das es bei Euch auch klappt, aber vielleicht denkst Du nochmal drüber nach....
..es gibt gute Stimulationsalternativen und gute Ärzte...auch bei Euch!!!
Alles Gute und trink auf das schöne neue Lebensjahr!
Amakhala
Liebe Sanne, erst mal alles alles Liebe und *Mutmach*
Jetzt genieß erst mal Deinen Tag!
GGLG Alexa :ROSE:
liebe susannefunger, ich möchte dir trotzdem zum geburtstag gratulieren und dir alles liebe wünschen, lg. ----->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen