Suchen Menü

Morgen ist ET

Ich liege im Bett und denke an morgen. Ich weine...
Morgen ist ET und ich habe eine Himmelslaterne gekauft, die ich morgen steigen lassen werde. Es ist ihr Tag.
Es ist der Abschied von ihr und von einem gemeinsamen Kind. Ich bin nicht mehr schwanger geworden, obwohl ich es mir insgeheim gewünscht hatte. Morgen fällt der Eisprung auf den ET, aber was nützt mir das mit 43 noch?:(
Die Zyklen sind so schnell vorbeigerauscht. Drei Jahre, zwei Schwangerschaften, zwei Fehlgeburten. Und schon ist man zu alt.
Die letzte Schwangerschaft war ein Wunder. Alles war gut, bis das Herz in der 11. Woche aufgehört hat zu schlagen.
Ich weiß, dass sie meine Tochter war und ich denke so oft an sie.
Ich schreibe morgen nochmal, wenn ich darf.
Morgen hat sie Geburtstag❤️

Gute Nacht an euch
Traurige Grüße
Lavi
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist ET

Liebe Lavigna,

Dein Schmerz ist so groß , es tut mir so leid.

Natürlich darfst du dich morgen nochmal melden!

Ich fühle mit dir.
Hoffentlich kannst du schlafen....
Lucy.

Re: Morgen ist ET

Liebe Lavigna, das tut mir unendlich leid.

Fühl dich gedrückt.

Moni

 

Re: Morgen ist ET

Liebe Lavi,

mir fällt es sehr schwer auch nur annähernd Worte zu finden, die Dich trösten könnten.
Daher nur kurz :
Ich fühle mit Dir!

Ich würde mich sehr freuen, Morgen nochmals von Dir zu lesen.

Mein Beileid.

Heilca

Re: Morgen ist ET

Liebe Lavigna,

Worte können nicht ausdrücken wie leid es mir tut. Leider können Worte nicht sagen wie ich Dich verstehe. Sei fest gedrückt und melden kannst Du Dich jeder Zeit.

Liebe Grüße Josmag

 

Re: Morgen ist ET

:'(

Tut mir leid!!

Re: Morgen ist ET

Liebe Lavigna,

Wie geht es Dir? Wie hast Du diesen für Euch schweren Tag überstanden?
Leider hat fast jede von uns diesen Tag erleben müssen und est nochmals dramatischer, wenn man nicht ein Kind unter seinem Herzen trägt. Ich umarme Dich und wünschte ich hätte die richtigen Worte, um Dich zu trösten. Es tut mir so wahnsinnig leid.

Der ET unseres ersten Sternchens war unser erster Hochzeitstag, das zweite Sternchen hätte anfang August kommen sollen. Es war schwer, aber der Zwerg im Bauch tröstet doch sehr.

Leider ist man hier sehr sprachlos, hilflos und wahnsinnig paralysiert.

Freunde (verschiedene Familien) von uns haben insgesamt fünf Kinder wegen vorzeitiger Wehen beerdigen müssen. Wir wissen bis heute nicht, wie wir trösten sollen. Es ist so tabu und man bittet uns das Thema ihnen allen gegenüber nicht anzusprechen - da sind sich deren Eltern alle einig.

Weine, schrei, schmeiß Geschirr zu Boden, aber lass es bitte rauß!!!

Friss es nicht in Dich hinein! Du hast allen grund zu trauern! Keine Mutter sollte ihr Kind gehen lassen müssen und doch passiert es so verdammt häufig.

Welche Untersuchungen hast Du seitdem hinter Dir, mich verlässt gerade das Gedächtnis.

Liebste Grüsse
Deine Kokosnuss

Re: Morgen ist ET

Liebe Lavigna,

ich bin zwar schon etwas zu spät..wie geht es dir?

Das war sicher ein ganz ganz trauriger Tag für euch!
Ich fühle mich dir und es tut mir so leid, dass du Salina wieder gehen lassen musstet!
Ich hatte letztes Jahr unseren Sohn in der 15. Woche verloren; daher kann ich erahnen wie es dir geht. Erst als der ET rum war, ist es langsam wieder besser geworden.

Vergessen werden unsere Kinder nie sein!

Ich bin überzeugt, Salina weiß wie sehr du sie liebst und vermisst!

Ich finde, die Idee mit der Himmelslaterne wunderschön!!!

Es ist sehr schade, dass du nicht wieder schwanger geworden bist.
Die Hebamme hat letztes Jahr zu mir gesagt, Joshua darf im Herzen bleiben, den Platz in der Gebärmutter muss er wieder frei machen.

Ich würde dir soooo sehr noch ein kleines Wunder wünschen!

Alles alles Gute Lavi!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen