Suchen Menü

Morgen geht es wieder los

Der Koffer ist gepackt, das Beautycase ebenfalls.
Die Papiere sind parat, und meine Nerven ein bischen erholt.
Rahel liegt gerade in unserem Ehebett und pennt, wie der Rest der Familie auch, naja fynn ist in seinem Bett, und Chris pennt ins Rahels Bett.
Morgen um halb acht kommt der KTW, wenn er es in dem Schnee zu uns schafft. Hier liegen mittlerweile fast 45cm, und das in der Höhe, nicht in der Breite.
Rahel und ich haben vorhin noch lange im Bett geredet, und sie will den Gips nun unbedingt ab haben, auch wenn wir dann zu Weihnachten vlt. nicht zu Hause sind.
Ich nehm es wie es kommt.
Wenn ihe mögt halte ich euch auf dem laufenden, nehm schleppi und Surfstick mit.
Liebe Grüße
tanja, die jetzt ins Bett geht, und endlich mach schlafen sollte.
Bisherige Antworten

Morgen geht es wieder los

Liebe Tanja,

ich drücke euch ganz, ganz doll die Daumen das alles gut ist und ihr am 24.12 alle zu Hause Weihnachten feiern könnt........ :-)

Was den Schnee angeht...... so weiß ich nicht wieviel bei uns so liegt, aber die aufgeschütteten Schneeberge sind bestimmt schon 80 cm hoch und der Rest (also unberührt) so bei etwa 50 cm.........Ausparken ist ein Abendteuer und wenn man Glück hat dann kommt man zur Hauptstrasse und kann einkaufen fahren, sonst eben per Pedes. Die Seitenstrassen werden nämlich nicht geräumt......

Nun, Schneeschaufel ist mein persönliches Sportprogramm, mit dieser Sichtweise, geht es dann ;-) :-D

Also, *daumendrück*

GGLG, Muckelchen :KISSING:

Morgen geht es wieder los

liebe tanja,

ich wünsche euch alles gute. ich hoffe es wird alles gut verlaufen. und ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest. es kann so anders als gewohnt und geplant sein und trotzdem kann es in euren herzen ein schönes fest werden. das wünsche ich euch ganz doll.

lg suzie

liebe tokkeh, ich wünsche euch das beste, drücke euch die daumen für weihnachten daheim ohne gips, lg. ----->

Morgen geht es wieder los

Liebe liebe Tanja...

ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich GUTE und das es Rahel bald ausgestanden hat....

alles Liebe von Tina

Morgen geht es wieder los

hallo tanja,
ich hoffe, dass ihr alle gemeinsam das weihnachtsfest zu hause verbringen könnt. rahel wird aber nicht entscheiden können, ob der gips noch dranbleiben muss, oder ob er abkommt, gell? ich glaub bei den ärzten ist sie in guten händen und egal wie deren entscheidung ausfällt, dein kind kommt damit klar, davon geh ich aus.
gglg michaela

Morgen geht es wieder los

Liebe Tanja,
ich drücke die Daumen für ein Weihnachtswunder!
Alles Liebe für Euch
Jonase
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen