Suchen Menü

Morgen geht es los

Die Koffer der Kinder sind fertig, meiner ist jetzt dran, Chris holt gerade die Kinder ab, und später wird das Auto gepackt.
Dann ist morgen früh um 2 Tag und um 3 Abfahrt.
Bin mal gespannt wie das wird, werde mich aber mal melden.
Liebe Grüße
Tanja, die sich auf die Reha freut
T
Bisherige Antworten

Morgen geht es los

Liebe Tanja,

gute Fahrt und ich wünsche euch gute Erholung in der Reha!!!!

melde dich mal, wenn Du kannst!

GGLG, Silke :KISSING:

Morgen geht es los

Liebe Tanja,

ich freue mich sehr für Euch, dass die schlimmste Zeit vorbei und endlich die Reha rangerückt ist! Und ich hoffe, dass es auch eine wirklich REHA wird, weitgehend stresslos, mit guten Fortschritten für Euch alle und für Dich persönlich hoffentlich auch einigen Auszeiten, in denen Du nicht verantwortlich für alles bist...!

Alles Liebe

Jonase

Wir sind da

Zimmer gut, mit Terrasse, aber leider weit weg von der Station. Die Ärztin war nett, die Kids haben beide einen vollen Plan, der mir tagsüber keine Luft läßt.
Ich hoffe dass ich nächste Woche auf die Station ziehen kann, da sind zwar die Zimmer kleiner, doch ich kann mal was von der arbeit abgeben.
Ich denke den kindern wird es viel bringen, doch wenn wir zu Hause sind, werd ich dann vollkommen fertig sein.
Fahel wird hier gut gefördert, die Therapeuten haben Ahnung, es ist noch ein weiterer Junge mit Perthes hier, die beiden versteh sich ganz gut.
Fynn bekommt Frühförderung, ein bischen Physio, und Wechselbäder, wegen der Infekte, zusätzlich wird ein EEG gemacht, und wenn es gut geht kommt er hier von den Epimedis weg.
Mit Verlängerung müssen wir hier schon rechnen, aber genaues erfahren wir erst später.
So, jetzt muss ich auch ins Bett, ich hatte heut geburtstag, und bin vollkommen Fertig.
Müde uns liebe Grüße
Tanja

liebe tokkeh, herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag

ich wünsche dir, daß du dich auch bissel erholen kannst, denn die kur soll ja auch für dich sein, oder?
also, gute erholung für dich und deine beiden mäuse.
lg.

Danke swchen,

für die lieben Wünsche.
Leider kann ich für mich nicht mit Erholung rechnen, da es hier nur Begleitpersonen gibt, und keine Mutter - Kind Reha.
Das ist aber nicht so schlimm, da ich ja im Anschluss noch allein fahren werde.
Die Kinder haben Spaß an den neuen Aufgaben, und Rahel ist eine große Hilfe, da sie vieles schon selbständig macht. Zu einigen Therapien geht sie allein, und das macht sie wirklich super. Fynn ist auch immer allein drin, muss aber noch gebracht und abgeholt werden. so bin ich den ganzen Tag mit zwei Kindern beschäftigt sie rechtzeitig zu allen Therapien zu schaffen, und falle abends tod ins Bett.
Chris hat uns ja gebracht, und ist bis heute geblieben, und fährt nach dem Essen nach hause.
So, jetzt muss ich für das Elterntischtennisturnier üben.
LG tanja

Wir sind da

Liebe Tanja,
da schließe ich mich Swchen doch in jeder Hinsicht an... Alles Liebe für DICH und ich hatte auch in Erinnerung, dass DU irgendwie auch ein paar Anwendungen/Auszeiten bekommen solltest... also drücke ich die Daumen für den Umzug.
Alles Liebe für Dich
Jonase

Happy Birthday...........!

...nachträglich! Lass dich drücken :ROSE:

GGLG, Silke :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen