Morgen gehen wir wieder in die Klinik
morgen vormittag müssen wir wieder in Münster in der Uniklinik einchecken, und am Donnerstag wird dann Rahels rechete Hüfte in Ordnung gebracht.
Unser Koffer ist gepackt, die ersten Trostüberraschungen sind acuh drin, mein Surfstick ist aufgeladen, und meine Nerven zum Zerreissen gespannt.
Ich nehme jetzt schon seit gut zwei Wochen einen Serotoninhemmer, der mir super hilft. Es ist genau das Präperat, dass hier vor ein paar Tagen dikutiert wurde. Ich komm gut damit klar, und merke langsam, dass sich die erwünschte Wirkung einstellt.
Rahel ist nervös, hat wieder angefangen nachts ein zu nässen, aber das macht mir keine Sorgen. Sie hat Fortschritte gemacht, mit denen wir nie gerechnet haben.
Drückt uns die Daumen.
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja!
Na dann werde ich mal am Donnerstagmorgen ne Kerze anzünden. Ich finde es toll, wie Ihr das alles hinkriegt.
Da merkt man doch erstmal was man alles schaffen kann! Hoffentlich kannste die Hämmer bald wieder absetzen.
Ich hätts mal mit nem Joint versucht.... :THUMBS UP:
Lg und Deiner Rahel viel Glück und Erfolg!
Lg von der Flocke
Tanja, auch von mir ganz fest gedrückte Daumen und alles Gute für Rahel und Euch alle!!! Auf das die andere Seite etwas stressfreier abläuft und einfach "nur" heilt... Gut, dass Du etwas gefunden hat, das Dir hilft.
Alles Liebe!
Jonase
Toi, toi, toi ....
für die Kleine.
Ich hoffe, es ist irgendwie schon etwas entspannter diesmal. Letztendlich weiß man zumindest genau, was auf einem da zukommt.
Ich drücke alle vorhandenen Daumen, dass alles bestens verläuft und der Spuk endlich vorbei ist.
liebe Grüße
ani
Jetzt ist die OP schon überstanden...
Elke
Alles Gute für die nächsten Tage...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen