Morgen Mädels
Um ehrlich zu sein fühle ich mich im Moment so ziemlich alleine ( neue Stadt, Vater in Berlin, ich in Hamburg, meine Freunde in Köln und überhaupt die ganze Situation). Aber jetzt habe ich ja Euch......;-)
Und das ich hier das "Küken" sein soll, finde ich natürlich auch ziemlich klasse! Das ich "alte Schachtel" das noch Erleben darf;-)
Schönen Tag
Heike
Re: Morgen Mädels
na irgendeine müssen wir doch bemuttern können *gg*
alleine? dass biste jetzt nimmer. jetzt hast du uns an der backe ;-)
ich wünsch dir eine schöne, streßfreie woche :-)
lg michaela
kann ich gut verstehen,ich bin vor einigen Jahren aufs Land gezogen,das Gefühl von Einsamkeit am Anfang ist schrecklich. Grüße mir HH,denn von da komme ich und manchmal fehlt mir der Stadttrubel ganz furchtbar. Wenn es gar nicht mehr geht,düse ich für einen Tag rüber und bummle durch die Stadt,meistens sehr zum entsetzen meiner Kontokarte ;))
Auch dir einen schönen Tag.
LG,
Silvia
ich bin mir sicher, Du lebst Dich bald ein, Hamburg ist ja ne schöne Stadt....wobei Köln natürlich auch ganz nett ist, so aus Sicht eines Düsseldorfers ;o))
Dir eine schöne Woche!
LG Alexa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen