Suchen Menü

Morgen Blutabnahme - Hormonstatus

Liebe Alle,

morgen gehe ich zur Hormonbestimmung in der 2. Zyklushälfte. Ich habe nach dem letzten Mal vor 14 Tagen nicht nach den Ergebnissen gefragt, weil ich denke, dass erst etwas Aussagekräftiges vorliegt, wenn man die Werte miteinander vergleicht.  Eigentlich passiert morgen gar nichts - aber ich bin trotzdem ein bißchen aufgeregt. 

Habt einen schönen (Rest)abend

Eure Maren

Bisherige Antworten

Re: Morgen Blutabnahme - Hormonstatus

Da drücke ich dir die Daumen das entweder alles gut ist oder du endlich weist, was nicht richtig läuft und du dementsprechend reagieren kannst. Also egal was rauskommt ..... Es wird positiv ;-)

aber aufgeregt wär ich trotzedem auch O:-) 

lg Conny 

Re: Morgen Blutabnahme - Hormonstatus

Liebe Conny,

habe Deine lieben Worte kurz vor dem Termin noch gelesen - vielen Dank, ich war ein bißchen ruhiger. Wahrscheinlich mußte nur mal jemand genau das sagen - dass es so oder so nur positiv sein kein, weil es weiterhilft. Oder, wie gerade in einem Kommentar geschrieben hat: es bringt uns unserem Kind näher.

Der Vampir hat also abgezapft udn ich hatte noch so ein richtig aufbauendes Gespräch mit der Arzthelferin. Zwar selbst ein junges Ding, aber total entrüstet, dass frau ab 40 KiWu-Behandlung selbst bezahlen muß. Nachdem ich bei fast allen Ärzten wegen meines KiWu auf Unverständnis gestoßen bin, war das mal sehr aufbauend.

Dir einen schönen Tag! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen