Suchen Menü

Monica Bellucci

habs eben grad im TV gehört: Monica Bellucci bekommt mit 45 ihr zweites Kind!!!! Also da bekomm ich doch auch gleich wieder Mut!!! Freu...

LG von Dani

Bisherige Antworten

Ich weiß, ich bin gemein ... :)

Jemand hat auch den Jackpot in Italien geknackt .....

Woher weißt du denn, dass sie keine EZ Spende in Anspruch genommen hat? ..... ;-)

lg ani :KISSING:

Stimmt, du bist gemein

:DEVIL:

Tjaa, Wahrheit ist nicht immer ein Zuckerschlecken ;)

und Optimismus offenbar auch nicht!!!

Pessimisten sind gut informierte Optimisten :)))

Sei jetzt nicht eingeschnappt :KISSING:

Märchen bringen doch einem auch nicht wesentlich weiter :SORRY:

lg ani

die DIR und nicht Monica Belucci ein Kind wünscht ....

Wie steht es mit optimistischem Realismus??? LG,

Cheri Blair hat auch noch mit 45 "geworfen"...

... und damals habe ich mir gedacht:

a) gut für die bevorstehenden Wahlen

b) sicher künstliche Befruchtung... (die sah damals schon steinalt aus, finde ich - und wie machen die das mit der Popperei, wo sie ja auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau war/ist - mal ehrlich, mit 45 bei 2 x im Monat???).

Monica Belucci (sehr, sehr attraktive Frau, by the way) kann natürlich natürlich empfangen haben. Aber auch da bin ich sehr vorsichtig (Halle Berry, JLO bekommt auf ihre alten Tage Zwillinge - Julia Roberts auch (die hat übrigens dazu gestanden, dass es KB war), Holly Hunter mit 47 (Zwillinge - haaaaloooo, ist das normal?), Geena Davis mit 46 und dann mit 48 Zwillinge... ).

Ausserdem haben die alle die Kohle gehabt, sich jüngere Eizellen kryokonservieren zu lassen (das wird eh bald die Norm sein).

Und ich schrieb ja mal (ani schreibt das auch) von dem Lotto-6er: Wie groß ist die Chance, dass ich auch den Hauptgewinn bekomme?

Da müsste dann jede Frau mit 40 trotz grottenschlechtem Spermiogramms (irgendwo sogar mehr als ein 6er - im Vergleich) auch noch hoffen (bis zum St.-Nimmerleins-Tag), weil: orni hat es ja auch geschafft.

Moderate Hoffnung ja - aber lieber tiefstapeln...

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen