Suchen Menü

Moin Mädels!

So ihr Lieben.....

gehts Euch gut? Alles klar? Orni hast Du die Tempos wieder versteckt nach dem Geburtstag Deiner Maus? :-D

Bei uns ist heute so superschönes Wetter (wir sollen heute bis 24 ° ) bekommen!!!!!! Und jetzt hüpf ich mal zum laufen, danach in den Garten und heute mittag dann zum arbeiten.

Uns gehts soweit gut, nur die liebe liebe Zeit....... irgendwohin verschwindet die immer und dann isse weg.... *rumgruschtel*

Außerdem vermelde ich heute den offiziellen ZT 1 im ersten erlaubten Übungszyklus nach der OP. Gefühle sind sehr gemischt. %) %) %) Ich schwanke zwischen Himmelhochjauchzend und zuTodebetrübt (so sagt man bei uns im Schwabenländle).

Mal schaun...

Ich wünsche euch jedenfalls eine ereignisreiche Woche und nur positive Erlebnisse.

GGLG von Tanja:ROSE: die gerade ein SP abgeliefert hat :-)

Bisherige Antworten

Tja, die 40+ sind sehr beschäftigt .... ;)

Ich habe dir bei WENK geantwortet. Recht so? ;)

.... und verschwinde weiter in die Richtung Küche :-D

lg ani

PS. Nächste Woche bin ich nicht da. Riga [:-}

PHHH....Riga..... *Naserümpf* :-) habe drüben geantwortet....

Moin Mädels!

Hi,Tanja......tja das mit dem ZT1 is bei mir im Moment auch sone Sache!!
Ich wieß ja das er kommen wird ,da wir ja in Anführungszeichen mit NFP verhüten,aber es kann ja auch mal schiefgehn!
Von daher bin ich dann auch immer zwiegespalten wenn die Mens dann da ist!
Einerseits gut weil ich ja nicht ss werden will im Moment,anderseits denk ich so gaaaaaaaaanz weit im Hinterstübchen,wieder ein Monat zum teufel.aber gut das is meine Entscheidung und fühlt sich richtig an!
Wenn man allerdings wie du im ÜZ ist nach Zwangspause,kann ich deine Gefühlslage nachempfinden,wünsch dir dennoch weiterhin viel Glück!!
LG,SANNE

Ganz genau Sanne.... ganz genau..... :-(

Moin Mädels!

hallo tanja,
wie du schon sagst... bei dem wetter... da bringt mich am tag nichts und niemand an den pc. der winter war sooo lang, da nutz ich jetzt jeden sonnenstrahl aus. ;-)
zt1? naja, ist immer bissel besch... aber morgen biste schon zt2 und in einpaar tagen kannste wieder voll loslegen. ich drück dir für diesen zyklus ganz dolle die daumen.
lg michaela

nur zu früher Stunde... oder spät abends... sonst auch im Garten zu finden... Und Dankeschön! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen