Suchen Menü

Mönchspfeffer

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin neu hier und habe bisher immer nur fleißig mitgelesen. Zu meiner  aktuellen Frage habe ich aber bisher nichts gefunden.:-( Deshalb werde ich nun selber aktiv.

Ich nehme seit sechs Wochen Mönchspfeffer. Nun hat sich der Zervix während meiner fruchtbaren Tage extrem vermehrt. Was denkt Ihr, ist dies ein Hinweis auf eine erhöhte Fruchtbarkeit? Ich bin ( noch) 39 wo ja die Fruchtbarkeit nicht mehr die allerbeste ist;-).

Freue mich auf Eure Antworten!  Hope3

Bisherige Antworten

@hope3

Guten Morgen Hope3,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, dann stelle Deinen Beitrag doch auch noch einmal in unserem Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?" ein, denn ich weiß das dort viele Nutzerinnen Mönchspfeffer zur Unterstützung nehmen. Sicherlich wird man Dir dort eine Antwort auf Deine Frage geben können.

Solltest Du übrigens einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann helfe ich immer gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen