Möchte mich vorstellen
ich möchte euch Hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Ich starte in den 8. Übungszyklus. Im Juli werde ich 40. Freu mich, dieses Forum gefunden zu haben, besonders, da ich mich hier auch speziell mit Frauen meines Alters austauschen kann.
Ich habe bereits zwei halbwegs erwachsene Söhne und wünsche mir nun sehnlichst noch ein weiteres Kind. :-)
Liebe Grüße :KISSING:
ein ganz herzliches willkommen hier bei uns im forum der reiferen damen und toi toi toi, lg. -------------------------->
Möchte mich vorstellen
Dann mal HERzlich willkommen ....
Ist super schön hier im Forum... genieße auch immer den Austausch mit den Damen hier.. ;-)
So dann wünsche ich Dir ganz viel Glück und toi toi Toi für diesen Zykus. Wenn es jetzt klappt, dann bringt der WEihnachtsmann das ersehnte Baby. ;-) ;-)
LG Kaja
Vielen Dank für die nette Begrüßung
Herzlich willkommen, LG
Möchte mich vorstellen
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum...und viel Glück bei der Erfüllung deines Herzenwunsches....
LG Tina,seit September 2002 hier im Forum mit damals grad 5jährigem Erstgeborenem,der nun 3 Brüder dazubekommen hat;O)...Als ich so jung war wie du,hatte ich grad mein zweites Kind von vier Kindern geboren;O)....TOITOITOI....:THUMBS UP:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen