Suchen Menü

Möchte mich vorstellen

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch Hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Ich starte in den 8. Übungszyklus. Im Juli werde ich 40. Freu mich, dieses Forum gefunden zu haben, besonders, da ich mich hier auch speziell mit Frauen meines Alters austauschen kann.
Ich habe bereits zwei halbwegs erwachsene Söhne und wünsche mir nun sehnlichst noch ein weiteres Kind. :-)
Liebe Grüße :KISSING:
Bisherige Antworten

ein ganz herzliches willkommen hier bei uns im forum der reiferen damen und toi toi toi, lg. -------------------------->

Möchte mich vorstellen

Image Hosted by ImageShack.us

Dann mal HERzlich willkommen ....

Ja, ja hier sind all die "alten" Hase.... :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ist super schön hier im Forum... genieße auch immer den Austausch mit den Damen hier.. ;-)
So dann wünsche ich Dir ganz viel Glück und toi toi Toi für diesen Zykus. Wenn es jetzt klappt, dann bringt der WEihnachtsmann das ersehnte Baby. ;-) ;-)
LG Kaja
Baby-o-Meter von

Vielen Dank für die nette Begrüßung

:DRINK:

Herzlich willkommen, LG

Möchte mich vorstellen

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum...und viel Glück bei der Erfüllung deines Herzenwunsches....

LG Tina,seit September 2002 hier im Forum mit damals grad 5jährigem Erstgeborenem,der nun 3 Brüder dazubekommen hat;O)...Als ich so jung war wie du,hatte ich grad mein zweites Kind von vier Kindern geboren;O)....TOITOITOI....:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen