Möchte mich hier mal vorstellen . . .
ich heiße Tanja und bin noch 39 Jahre alt. Wir haben nach langem Üben 2004 eine fast gesunde Tochter bekommen, und dann nach vielen Sternenkindern 2008 noch unseren Sohn, der leider auch nur fast gesund ist.
Rahel hat eine seltene Hüfterkrankung, die leider auch eine Folde ihrer behandelten Hüftdysplasie sein könnte.Allerdings nichts, womit man nicht umgehen kann, KG und so helfen super! Fynn wurde sehr schnell geboren, und hatte leider auf der rechten Seite dann die Lunge nicht ganz entfaltet, und mit Fruchtwasser verklebt, was mehrere Lungenentzündungen kurz nach der Geburt nach sich zog. Jetzt hat er eine leichte Epilepsie, die aber gut eingestellt ist, und im Laufe der zeit auch ganz verschwinden wird. GSD!
Tja, und jetzt haben wir überlegt, es vlt. noch einmal zu versuchen.
Bei Rahel wurde ich mit Tempi messen und auf sich achten schnell schwanger! Hatte Blutungen, und auch sonst war ich froh als sie dann da war.
Bei Fynn war es schwerer, wir haben es bis zur 4. FG immer wieder mit Tempi messen und so versucht, schwanger wurde ich auch immer recht schnell, da das Spermi von meinem Mann super ist, nur habe ich leider de 4 FG alle in der 7.-8. Woche gehabt.
Dann waren wir in der Kiwu,
Clomi auslösen Utro, das volle Programm, 2 x Schwanger 2 x FG in der 8. SSW.
Dann haben wir einen letzten versuch gestartet, da wir aber weg waren fehlte die US kontrolle, und als wir wieder kamen war schon der Es, also abwarten, und prompt war ich schwanger.
Dann bekam ich spritzen, und fynn blieb, trotz Plazenta Prävia Totalis.
Blutungen bis zur 28.SSW, dann endlich war sie vom Mumu weg.
Fynn wurde dann nach einleitung superschnell, aber auch superschön geboren.
Ich weiß nicht wie es jetzt wird, aber wir werden es erstmal ohne Hilfe versuchen. Ich habe von Swchen und dem Käferle (hallo Michaela) so viel über mich und meinen Körper gelernt, daß ich ganz gut weiss, wann mein Es ist. wenn wir wieder eine FG haben, ist sofort Schluss, denn Clomi Auslösen und so, mach ich nicht mehr mit, das schaff ich nicht, aber wir haben einen guten FA, der sofort wenn ich SS bin wieder mit Spritzen einsetzen will.
Puh ist ganz schön lang geworden, aber ich fühle mich mehr hier her gehörend, als ich die anderen Foren.
Liebe Grüße
Tanja ;-)
im club der "oldies".
lg michaela
"hallo tanja" *träller*, schön, daß du hergefunden hast, herzlich willkommen hier bei uns im forum, lg. ----->
Hallo Tanja.Herzlich Willkommen und viel Glück für euer vorhaben.....Mal liebe Grüße...Heike :-)
Liebe Grüße
Susanne :-)
ich heiße petra bin 41 jahre und habe noch keine kinder. wir wünschen uns aber eines. ich hatte im oktober eine fg meine 2. ich bin nun auch in kiwu praxis gewechselt, weil ich denke daß mit mir etwas nicht stimmt. wie ich in deinem beitrag gelesen habe, hast du schon allerhand erfahrung. ich habe bluttest, auch von meinem mann, ultraschall ect pp und nun soll ich noch eine gebärmutterspiegelung und probeexcision gemacht bekommen. hast du erfahrungen mit diesen untersuchungen?
lg
petra
Lg,Sanne
Hallo Namensgleiche! Herzlich willommen, hier ists echt schön- und seeeeeeehr informativ... :-))))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen