Hallo Mädels,
eine sehr gute Freundin von mir (verheiratet, zwei kinder 4+8J) hat letzten Sommer gesprürt, dass die Gefühle für ihren Mann nicht mehr so sind wie ursprünglich. Sie hatte sich mir anvertraut.... Mein Statement war, wenn man keine Gefühle mir für den anderen Partner hat bzw nur noch wegen der kinder oder dem haus miteinander lebt, dann würde ich mich trennen. ABer sie soll halt gaaanz genau auf die Beziehung schauen und nix überstürtzen.
Jetzt, nach vielen Sitzungen hat sich herauskristallisiert, dass ihre Sexualität eine andere ist. Scheinbar spielen Frauen da einen Rolle und sie wird sich wohl nun nach langem hin und hervon ihrem Mann trennen.
Die ganze Situation ist eine Katastrophe. :,( :,( :,( :,( :,( :,( Sie ist völlig kaputt, der Mann weiß auch nicht wie es weitergehen soll. Es ist alles so abstract. Bin nicht erschrocken über eine Bisexualität aber wenn meine Freundin jetzt ihr ganzes Leben "wegwerfen" muss und noch gar nicht weiß wohin die Reise geht... er Mann der Kämpft und eigentlich gar nicht weiß wie. :-( :-( :-( :-( Die kinder, die ja spüren das eine große Kriese im Hause hängt...
Ach Mensch, ich kann nur zuhören und beiden Kraft geben. Ist echt mächtig crazy das alles.
LG Kaja
Ps, wie sind Eure Gedanke in solch einer Situation?