Suchen Menü

Möchte euch Bericht erstatten

Guten Morgen Mädels , Leider kann ich euch erst jetzt Bericht erstatten, nach dem ganzen hin und her habe ich es aus gehalten. Am Mittwochabend 21.10 bin ich dann ins Krankenhaus gegangen,der FA vom HK hat sich sehr viel Zeit für den US genommen und meinte anschließend .Das ich erst 5+3 wäre und noch nicht in der7 Woche und das die Fruchthöhe minimal zu klein wäre .Dies aber kein Grund zur Sorge sei da sich die SS normal entwickeln würde . Gestern Morgen war ich bei mein FR(Gott sei Dank er ist aus dem Urlaub zurück)und er hat noch mal einen US gemacht. Dort konnte ich schon meinen kleinen Krümmel sehen der noch nicht bei der Untersuchung im KH zu sehen war .Er sagte das alles sehr gut ausschauen würde .Er ganz möchte nur sicher sein und den hCG Wert überprüfen ,am Do. soll ich noch mal vorbei schauen ,er möchte dann noch mal einen Ultralschal machen. Denke das ich mir deswegen HCG Wertes keine Sorgen machen brauche,da mein Krümmel ja bis jetzt gewachsen ist . :-)

Bisherige Antworten

Möchte euch Bericht erstatten

Hallo,

ich freue mich für dich, dass es geklappt hat und du ss bist.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und möge dein krümmelchen in 9 monaten gesund zur welt kommen.

Halte uns auf den laufenden!

Liebe Grüsse

Bianca, die immer noch auf ein Wunder hofft! :IN LOVE:

Möchte euch Bericht erstatten

Hallo,
bitte, halte mich nicht für eine notorische Skeptikerin, aber du schriebst, dass dein FA am 5.10 eine Fruchthöhle gesehen hat und dir zu diesem Zeitpunkt gesagt hat, du seist in der 5.SSW. Wenn du wirklich am 21.10 bei 5+3 warst, frage ich mich, was er am 5.10. gesehen haben will, jedenfalls kann das keine Fruchthöhle gewesen sein, denn die wäre in der dann rechnerischen 4.SSW definitiv nicht zu sehen gewesen (also noch vor Ausbleiben der Mens).
Ich hoffe, dass sich einfach dein Eisprung verschoben hat und alles in Ordnung ist (was auch immer dein Arzt dann am 5.10. gesehen hat).
Die Ultraschalluntersuchung am Donnerstag wird dann hoffentlich Klarheit bringen.
LG
josa

Ich muss stark josa recht geben ...

Hallo,

jetzt habe ich deinen vorherigen Beitrag gefunden und durchgelesen.

Mich würde allerdings sehr stark der HCG Wert interessieren.

Wenn der SST am 3.10 positiv gewesen ist, ist es also total ausgeschlossen, dass dein ES später war und du damit viel jüngere SSW haben würdest ...

Wie gesagt - HCG Wert und dessen Entwicklung!!!!

Komisch, dass keiner bei dir es bis jetzt gemacht hat .....

lg ani

Ich muss stark josa recht geben ...Aber wie auch immer...

Ich drück dir trotzdem die DAUMEN :THUMBS UP: !!
Lg.Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen