Suchen Menü

Mit 45 vier Mädchen hintereinander

Liebe Schwestern im Geiste,

ich hatte ein nettes Gespräch mit unserer Kopier-/Kaffeefrau. Sie ist (säkulare) Türkin und betreibt einen Kopierladen, verkauft aber auch den besten Cappucino in der Stadt, so dass wir nach dem Mittagessen dort immer unseren Kaffee kaufen. Gestern war ich mit Mann und Kind dort (Sohn war nicht im KiGa, weil da ein Kind Influenza Typ A hat und wir kein Risiko eingehen wollen). Wir unterhalten uns und die Dame meint, zwei Jungs ist ja prima, aber ob wir nicht noch eun Mädchen wollten. Jaaa, sage ich, im Prinzip schon, aber ich bin ja schon bald 42! Sie schaute mich an und konnte es gar nicht glauben. Ha ja, das ist ja nicht mehr ganz jung, sagte sie, aber .... bei meiner Tante hat es jahrelang nicht funktioniert. MIt 45, als sie ncht mehr daran glaubte, bekam sie das erste Kind und dann noch drei hintereinander - alles Mädchen.

Das wollte ich zum Wochenende mit Euch teilen!

Alles Liebe, Maren 

Bisherige Antworten

Re: Mit 45 vier Mädchen hintereinander

Na, mit diesem positiven Artikel, kann das Wochenende doch gerne kommen.

Danke dir liebe Maren, das du uns an dieser Geschichte mit teilhaben lässt.

Das lässt doch wieder hoffen und bestärkt wieder im Glauben, das man die Hoffnung nicht aufgeben sollte.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Re: Mit 45 vier Mädchen hintereinander

ui, toll! das gibt uns mut!! immer her mit den Ü40 schwangerschaftsgeschichten!
schönes wochenende :0)

Re: Mit 45 vier Mädchen hintereinander

Ach das sind so schöne Geschichten, die Mut machen! Danke achön fürs Teilen!!! Schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: Mit 45 vier Mädchen hintereinander

Liebes Mäusel, danke DIr für die schöne Geschichte. Das lässt hoffen auch für mich in meinem hohen Alter noch mal ein Kindchen und Geschwisterchen bekomen zu dürfen.:-*

 

Das ist doch mal ein schöner Wochenend Einklang.

 

Vielen Dank 

 

LG Schnueffimaus

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen