Mit 40 nochmal schwanger werden
Hallo,
ich habe auch 4 Kids alles Jungs :-D
ich möchte mit meinem neien Partner jetzt auch
noch ein Kind und bin fast 45
aber mein freund will halt auch
das ist bei dir schwieriger........aber ihr solltet wenigstens
darüber reden und die Sache abklären :-)
LG. ULI
Er hat Angst vor der Zukunft der Kinder,wegen Ausbildung.Er hat ja Recht,aber der Gedanke daran noch ein Baby im Arm zu halten,der zerreißt mich schon,da unsere bekannte im August Ihr zweites bekommt.Es ist schon schwierig.
:,(
Halli Hallo....
also weißt Du, ob nun ein oder vier kinder, wenn der Wunsch da ist, dann ist er einfach da. Und er läßt sich auch nicht wegreden oder was auch immer. ;-)
Ich hab auch vier kinder und der jüngste ist gerade 14wochen alt... ;-) Nach unserem dritten kind (er war sehr anstrengend und hat unglaublich viel geweint) war klar, dass wir keine kinder mehr wollten.. ABER als mein sohn 1,5j alt war, da kam der wunsch noch einem weiteren Kind hoch.. Der wunsch war unbändig und ich war tief traurig bei dem Gedanken, dass ich kein kInd mehr haben werde.
Ich schaute erst mal warum der wunsch so stark war...(torschlusspanik, BioUhr die tickt?????) dann sprach ich mit meinem Mann darüber...er ist aus allen wolken gefallen und hat mir echt einen Vogel gezeigt. :-| :-| Wie kann ich nach so einem anstrengenden Baby noch eins wollen??? =-O Ja, aber ich konnte nix dagegen tun. Der wunsch war einfach da und wurde auch nicht weniger, ganz im Gegenteil. Naja, nach ein paar Gesprächen hat dann auch mein Mann "zugestimmt" !!! Zum Glück!!!! :-) :-) Im zweiten ÜZ war ich ss und jetzt sind wir komplett!!!!
Ich wünsche Dir, dass ihr eine Lösung findet.. ABer ich kann mir vorstellen wie "schief" Deine seele im Moment hängt... Ich war auch sooo sooo traurig in der Zeit des kinderwunsches.. (und ich hatte auch schon drei wunderbare kinder)
GGGLG Kaja
Mein Mann meinte auch immer,ich habe einen Vogel,denn meine Letzte hat auch 3Monate lang nur geschrien.
Man wird schon mit 4 Kindern schief angeschaut,aber da stehe ich drüber,man sieht es nicht mehr so eng.
Aber wie schon erwähnt der Wunsch wird immer größer und ich traue mir garnicht mehr meinen Mann anzusprechen.Würde auch meinen Mann auch nie hintergehn(wie z.B. Pille weglassen),aber vielleicht habe ich noch Glück.
Meine Kinder wissen es ,denn die beiden Großen(12,10) würden sich riesig darüber freuen.Ich kann mich auch auf die beiden voll verlassen,sie würden mich in allen Dingen unterstützen.
Vielleicht bekomme ich mein Wunschkind noch,ich hoffe es so sehr. ;-)
Aber vielleicht kannst du ja deinen Mann doch noch überreden. Versuch ihm einfach zu erklären, wie wichtig dieser Kinderwunsch für dich ist und erzähl ihm von deinen Gefühlen, vielleicht versteht er es ja dann.
Männer brauchen manchmal etwas länger für wichtige Entscheidungen, gib ihm einfach noch ein wenig Zeit, vielleicht kann er sich mit deinem Kinderwunsch doch noch anfreunden.
LG Marion
ohja, das mit den Männern ist so ne Sache %)
Ich habe jetzt ca. ein dreiviertel Jahr gebraucht, um ihn zu überzeugen. Mit vielen kleinen Hinweisen, wie ein süßes Baby im Kinderwagen. Besuch von meiner Freundin (46 Jahre) mit ihrer Kleinen....vielen Seufzern beim Anblick von dicken Bäuchen usw....
Ich wünsch Dir viel Glück und Überzeugungskraft :THUMBS UP:
LG Sonja
Habe ihm schon oft "Große" Hinweise gegeben.Gebe ihm noch Zeit,vielleicht macht es bei ihm dann Klick [:-} .
Werde ihn irrgent wie noch überreden,denn da sind Frauen einfach Spitze :THUMBS UP: Werde an meinen Wunsch dran bleiben und gebe Euch Bescheid,wenn es dann geklappt haben sollte. [:-}
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen