Suchen Menü

Mistleone????!

Ich würde Dir gern schreiben, aber ich kann Deine Beiträge nicht anklicken.
Schon seid Wochen habe ich Schwierigkeiten, Deine Beiträge zu lesen, es geht nur nach mehrmaligem Laden und anklicken.
Jetzt geht es gar nicht mehr.
Nur bei Dir.

Hat das noch jemand?

Sehr seltsam...



Mir geht es recht gut, den Umständen entsprechend.
Mein Partner ist großartig.
Die Tabletten haben nicht gewirkt und die AS bleibt mir nicht erspart. Montag um 13.00 h
Aber....
Wir dürfen eine kleine Schachtel mitbringen, der Embryo wird da hineingelegt und wir dürfen ihn mitnehmen und im Garten beerdigen.
Das hilft uns sehr.
Ein Abschied vom Baby,vom Kinderwunsch - aber unsere Babies gehören dann irgendwie dazu.
Schwer zu beschreiben.

Ich empfinde eine AS so würdelos, technisch und kalt.
Ivh hätte dies gern anders gehabt.
Aber so ist es. Wie sagte meine Mama:" Kind, es hat alles seinen Sinn. Gott macht keine Fehler"!


Nun, ihr Lieben.
Dennoch - bei aller Trauer- bietet das Leben Platz für Schönes.
Das ist gut so.
Wie geht es Euch denn so?


Alles Liebe, Heilca
Bisherige Antworten

@heilca

Liebe heilca,

erst einmal möchte ich Dir schreiben, wie leid es mir tut. Jetzt nach der großen Hoffnung (ich habe für Dich mitgefiebert) diese unendliche Enttäuschung.

Ich hoffe sehr, Du wirst dies gut für Dich verabeiten können.

Nun zu Deinem Problem: Kannst Du mir kurz beschreiben, was passiert wenn Du versuchst Beiträge von Mistelone beantworten möchtest?

Schreibst Du über den Rechner oder Dein Handy?

Ich würde das gerne an unsere Technik weiterleiten, benötige dafür aber die Angaben welches Gerät Du nutzt, welche Version und welchen Browser.

Ich denke, Dir steht sicherlich im Moment am allerwenigsten der Sinn danach, aber über Deine Antwort wäre ich dankbar.

Du könntest auch noch den Versuch starten über einen andern Browser auf die Seite zu gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich über Deine Antwort.

Liebe Grüße

 

Victoria

Re: @heilca

Hallo Victoria,
ich habe auch Probleme mit Nachrichten von Mistletoe.. auch nur mit ihren...
Gleich nach dem Öffnen ist die Nachricht weg und es sind irgendwelche Werbefenster eingeblendet.
Ich nutze mein Handy Android 4.2.2.

Liebe Grüße
Gabi

Re: @heilca

Das ist ja interessant.
Und sehr ungewöhnlich

@page

Guten Morgen Gabi,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Das die Beiträge nicht lesbar sind, lag daran das ein HTML-Code in Mistleone's Signatur ist der verursacht das der Beitrag nicht mehr vollständig angezeigt werden konnten.

Wir haben nun eine kleine Korrektur vorgenommen und alle Beiträge sind nun wieder lesbar.

Viele Grüße

Victoria

Re: @heilca

Hallo Victoria,

Danke für Dein Mitgefühl.
Es ist nur bei Mistletoe ' s Beiträgen.
Aber bei allen von ihr.

Ich gehe meist übers Handy rein.
Wenn ich ihre Beiträge anklicke, kommt ein Werbebanner, ansonsten ist die Seite komplett leer.
Das ist so schade, weil es die Kommunikation einfach erschwert.

Liebe Grüße, Heilca

Re: @heilca

Guten Morgen liebe Heilca,

der kleine Verursacher des Problems ist ein Emoticon das Mistleone in Ihrer Signatur eingesetzt hat. Da dieses Emoticon von einem Fremdanbieter ist, verursacht der eingesetzte HTML-Code anscheinend Probleme und stellt Beiträge unvollständig dar.

Wie haben nun eine kleine Änderung an der Signatur vorgenommen und alle Beiträge von der Nutzerin sind nun wieder zu lesen und zu beantworten.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Mistleone????!

Liebe Helica

Ich habe kein Problem, den Beitrag von Mistloe zu lesen oder zu antworten, allerdings ist die Seite von ihr anders aufgebaut. Die Antworten stehen nicht rechts neben dem Beitrag sondern unter dem Beitrag. Warum auch immer.

 

Schade, das es mit der Tablette nicht funktioniert hat. das du  jetzt  auch noch die Ausschabung ertragen musst. 
Es ist gut, das ihr euer Baby mit nach Hause bekommt, so habt ihr immer die Möglichkeit, wenn euch dansch ist, an diese Stelle zu gehen, wo ihr euer Sternchen vergraben werdet. Diese Möglichkeiten haben nicht viele.

Ich finde es bewundernswert, wie du nach so kurzer Zeit, so eine positive Energie aufbringen und ausstrahlen kannst.  Du bist eine echt tolle Frau. Und mit so einem tollen Mann, werdet ihr auch die Trauer ganz bestimmt gemeinsam sehr gut verarbeiten.

Ich wünsche dir heute noch einen schönen Sonntagnachmittag und für morgen alles Gute für die OP. Ich denke morgen ganz fest an dich.

Liebe herzliche Grüsse

Re: Mistleone????!

Liebe Heilca,

es tut mir sehr leid, dass du um eine AS nicht herum kommst. Ich hatte auch zweimal eine und kann deine Gefühle voll verstehen, dass es unnatürlich ist...

Ich habe oft an dich gedacht; auch weil mir eine Freundin am Fr erzählte, dass sie schwanger war und bei ihrem Baby inSSW 8 kein Herzschlag mehr da war. Sie hat 2 Wo auf den natürlichen Abgang gewartet, weil sie keine AS wollte und vom FA keine Tabletten bekommen hat.

Ich finde es toll, dass ihr euer Babylein mitnehmen könnt und es einen schönen Platz in eurem Garten erhält.

Meinen höchsten Respekt vor dir, dass du dich trotz deines Schmerzes schon wieder an der Freude der andren teil hast und nicht mit Samthandschuhen angefasst werden willst. Bei mir hat das gedauert und teilweise habe ich immer noch schlechte Tage.

Ich freue mich, dass dein Mann dir so viel Halt gibt... gemeinsam schafft ihr das!!!!
Ich wünsche dir alles Gute, auch dass der Eingriff morgen gut verläuft!
Viel Kraft Heilca!

Liebe Grüße
Gabi

Re: Mistleone????!

Liebes,

hadere nicht mit der AS.
Du weißt, es ist die Möglichkeit für Dich dass Du nicht länger warten musst. Es ist die Möglichkeit dass Dein Liebster bei Dir sein kann.
Du weißt, Du müsstest das nicht.

Alles Gute für Montag!

Paula

Re: Mistleone????!

Liebe heilca
Ich wünsche dir für morgen ganz viel kraft und es ist trotz der traurigen Situation schön das du so stark bist und dich auch für anderen freuen kannst du bist was ganz besonderes
Zu misteltoe kann ich dir sagen sie hält sich tapfer ich steh mit ihr in kontakt möchte aber nicht mehr Preis geben da ich nicht Weis ob ihr das recht ist ..


Also alles liebe für morgen
Lg

Re: Mistleone????!

❤️❤️❤️
Hallo ihr Süßen... Ich melde mich morgen ausführlich bei euch.

Komisch das das mit meinen Beiträgen so komisch ist!! Schreibe über iPhone.

Ich denk ganz doll an dich heilca!!

Re: Mistleone????!

Schön, daß Du dich gemeldet hast. 

Denke an Dich und hoffe für Euch auf Ruhe und Zeit, alles zu verarbeiten und miteinander zu bewältigen. 

@Mistletoe

Guten Morgen Mistletoe,

das einige Nutzerinnen Deine Beiträge leer angezeigt bekommen liegt an Deinem Emoticon das Du in Deiner Signatur eingesetzt hast.

Da dieses Emoticon von einem Fremdanbieter ist gab es Probleme mit dem hinterlegten HTML-Code. Wenn man diese nutzt muss man vor dem eingesetzten Code ein Leerzeichen setzen oder einen Absatz machen.

Wir haben uns nun erlaubt dies in Deiner Signatur entsprechend anzupassen, so das alle Beiträge nun wieder lesbar sind.

Dies zu Deiner Information.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Mistletoe

Oh, lieben Dank!!! Das wusste ich nicht :-X

Freu mich, dass mich jetzt alle 

lesen können. 

Re: @Mistletoe

Gerne geschehen. :-)

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen