ich komme gerade vom Arzt.
meine Ärztin meint ich habe eine sehr hohe überfunktion der Schilddrüs die aber mit den Medis,die ich jetzt nehme, in Griff zu bekommen sein müsste.
Ich hab ihr dann von unserem Kinderwunsch erzählte und sie meinte dann gleich "nicht so gut" ! Hat dann auch direkt nachgelesen und meinte es könnte zu Missbildungen kommen und sie würde mir Raten zu verhüten. Ich fragte nach Alternativen weil ich keine Zeit mehr habe, da schüttelte sie nur den Kopf und zuckte die Schultern
das dies der Grund war für meine 2 fg's kann sie mir nicht bestädigen aber ich solle jetzt mit dem Bericht aus dem Labor nochmal zum Frauenarzt.
Aber da muss ich ja sowiso hin weil ich ja jetzt seit drei Monaten Mönchspfeffer genommen hab und er mich dann eh nochmal sehen wollte.
Ach man....... Alles doof!!!!!!!!
Ich kann nicht verhüten..... Ich schaff das nicht..... Meine Seele erstickt schon bei dem Gedanken daran aber ich kann doch die Tabletten auch nicht einfach absetzten und so tun als wäre nix
naja ich mach jetzt mal nen Termin beim Frauenarzt!!
Einen schönen sonnigen Wochenanfang wünsch ich euch!
Und ein paar liebe Gedanken an mistletoe die heute ihre as hat. Alles Gute für dich !!!
Lg Conny