Suchen Menü

Mir tut der Hals so weh und der Kopp....Mist Mikroben....ich geh in die Heia...Schlaft gut, raucht nicht mehr und esst

gesund....
Bis morgen....
Elke
Bisherige Antworten

schlaf dich gesund :-) und morgen... gehts dir gut und ich bin ne schlanke nichtraucherin *haumichweg*

Na und ???? Also gesund bin ich nicht...

...hab trotzdem gute Laune....schlanker bin ich auch nicht geworden...OBWOHL:...ich habe am 6.6. angefangen mit Weight watchers und bis Mitte September hatte ich 12 Kilo runter. Danach war leider wieder KH Aufenthalt mit den Kids angesagt und das Essen dort macht mich fett...also 3 Kilo rauf....die sind seit gestern leider immer noch drauf *lach*
Rauchen fand ich nie prickelnd. Das Zeug hat mir nie geschmeckt und mir wurde nach Zigaretten immer super schlecht....Das war megapeinlich, weil mit 17 wollte ich doch sooooo gerne cool sein und ne Blondine die nach ner Philipp Morris ultra light am Kotzen ist ist sowas von uncool...*lachmichweg*....
Und bei Dir??? Zigaretten schmecken noch :-))))
LG und schönen 1. Advent
Elke

bin noch nicht zum gucken gekommen...

hab doch gestern vom sohni sooo viel wäsche (steppdecken, sofadecken, kissen etc.) mitgenommen und da bin ich schon den ganzen tag dabei das zeug zu waschen... nachher bügel ich auch noch und dann, wenn maria vom spätdienst nach hause kommt, ziehen wir uns das rein, aber schön einzeln, falls eine von uns hilfe braucht *lol* also, ich bin noch fett und qualmen tu ich auch noch... aber nimmer lange.
lg michaela

Sach Bescheid wenns geklappt hat:-))) übrigens...

hat der typ eine eigene website..pharo-hypnose falls Du doch Hilfe gebrauchst...*lach*
So hier wird jetzt Weihnachten in Bullerbü geschaut....:-)
elke, die heute Plätzchen gebacken hat und seit 11 Wochen mit beiden Kids zu hause ist, da sie immer noch nciht in den KiGa gehen können *grrrrrrrr*

Sach Bescheid wenns geklappt hat:-))) übrigens...

hat der typ eine eigene website..pharo-hypnose falls Du doch Hilfe gebrauchst...*lach*
So hier wird jetzt Weihnachten in Bullerbü geschaut....:-)
elke, die heute Plätzchen gebacken hat und seit 11 Wochen mit beiden Kids zu hause ist, da sie immer noch nciht in den KiGa gehen können *grrrrrrrr*

ja, WENN ichs geguckt habe, DANN sag ich dir bescheid :)

soll heißen: ich bin noch nicht dazu gekommen :-(
ich bin auch am backen, aber nur mal nebenher *grrr* bin laufend mit anderem zeugs beschäftigt. jetzt muss ;-) ich auch noch fix zum geburtstag meiner freundin... oh man, hab ich einen (positiven) stress. *lol*
deine kids immer noch krank? 11 wochen? da steckt sich wohl immer einer beim anderen an, oder? na dann mal...
Image Hosted by ImageShack.us

Dauerblasenkatheder durch die Bauchdecke....

...das waren schonmal fast 6 Wochen, dann hatte sie eine Infektion bekommen, wieder neues Antibiotika bis vor 10 tagen....Immunsystem nach insgesamt fast 1 Jahr Dauerantibiose völlig im Eimer trotz diverser Mittelchen....Im ganzen Dilemma bekommt Nati noch Scharlach. War ein Zufallsbefund, weil wir beim Doc waren wegen heftigen husten mit Übergeben....Die Kinderärztin machte einen Abstrich und der war positiv. Also durfte auch Nati Antibiotika schlucken. Am vorletzten Wochenende kam ein Anruf meiner Freundin. Ihre Kinder haben trotz Impfung beide Keuchhusten bekommen, wir sollten unsere Kids mal untersuchen lassen....o.k. beide Kids wieder zum Doc, wieder Abstrich, aber negativ. Mittlerweile ist der Virus bei Zoé auf die Lunge gegangen....Wieder Antibiotika...habe ich aber nicht gegeben....irgendwann ist Schluß. Seitdem fahren wir hier Schonprogramm. Ruhe, Tee, pflanzliche Mittelchen und Homöopathisches...Scheint zu helfen. Beide sind wieder einigermaßen fit...jetzt kam letzte Woche die Meldung das im Kindergarten der Norovirus ausgebrochen ist, 14 Kinder krank...daraufhin habe ich meine noch zu hause gelassen. Sonst sind wir nicht so schissig, aber ich kann einfach nicht mehr und noch eine Erkranung schaffe ich gerade nciht mehr....Also noch eine oder zwei wochen zu hause und dann ist schon fast Weihnachten.....
Wäre alles nicht so schlimm, aber die 2 fetzen sich wie die Irren hier zu hause. Sind beides Alphatypen die beide bestimmen wollen...das geht nie lange gut...zumal ich auch noch zu den Dominanten typen gehöre---- 8-)
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen