Mir tut der Hals so weh und der Kopp....Mist Mikroben....ich geh in die Heia...Schlaft gut, raucht nicht mehr und esst
Bis morgen....
Elke
schlaf dich gesund :-) und morgen... gehts dir gut und ich bin ne schlanke nichtraucherin *haumichweg*
Na und ???? Also gesund bin ich nicht...
Rauchen fand ich nie prickelnd. Das Zeug hat mir nie geschmeckt und mir wurde nach Zigaretten immer super schlecht....Das war megapeinlich, weil mit 17 wollte ich doch sooooo gerne cool sein und ne Blondine die nach ner Philipp Morris ultra light am Kotzen ist ist sowas von uncool...*lachmichweg*....
Und bei Dir??? Zigaretten schmecken noch :-))))
LG und schönen 1. Advent
Elke
bin noch nicht zum gucken gekommen...
lg michaela
Sach Bescheid wenns geklappt hat:-))) übrigens...
So hier wird jetzt Weihnachten in Bullerbü geschaut....:-)
elke, die heute Plätzchen gebacken hat und seit 11 Wochen mit beiden Kids zu hause ist, da sie immer noch nciht in den KiGa gehen können *grrrrrrrr*
Sach Bescheid wenns geklappt hat:-))) übrigens...
So hier wird jetzt Weihnachten in Bullerbü geschaut....:-)
elke, die heute Plätzchen gebacken hat und seit 11 Wochen mit beiden Kids zu hause ist, da sie immer noch nciht in den KiGa gehen können *grrrrrrrr*
ja, WENN ichs geguckt habe, DANN sag ich dir bescheid :)
ich bin auch am backen, aber nur mal nebenher *grrr* bin laufend mit anderem zeugs beschäftigt. jetzt muss ;-) ich auch noch fix zum geburtstag meiner freundin... oh man, hab ich einen (positiven) stress. *lol*
deine kids immer noch krank? 11 wochen? da steckt sich wohl immer einer beim anderen an, oder? na dann mal...
Dauerblasenkatheder durch die Bauchdecke....
Wäre alles nicht so schlimm, aber die 2 fetzen sich wie die Irren hier zu hause. Sind beides Alphatypen die beide bestimmen wollen...das geht nie lange gut...zumal ich auch noch zu den Dominanten typen gehöre---- 8-)
Elke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen