Mir laufen echt jetzt die Tränen......
Sorry für die verbale Entgleisung aber mehr fiel mir nicht ein....
tatü rüberreich, aber recht hast zu *dahinschmelz*
lg michaela
tatü rüberreich, aber recht hast zu *dahinschmelz*
wir lesen später voneinander...
Elke
Ja, aber das LIED ist geil...
... und wer auf "Ghost" steht (ich nicht, aber schlecht fand ich den Film auch nicht), der ist natürlich da noch emotionaler.
Wenn man Gefühlssänger ist, dann kann bzw. MUSS man mit so Liedern punkten.
Der könnte auch "She's like the wind" singen und alle würden in Tränen ausbrechen... auch weil Patrick Swayze nicht mehr unter den Lebenden weilt.
Übrigens: Menowin kommt weiter und ich bin mal gespannt, ob der sich wieder berappelt.
Habe mir heute auf Clipfish "Change" von ihm noch mal gezogen. DAS WAR GUT (besser als Billy Jean). Er IST auch talentiert, aber nen Psycho (und er ist psycho) darf man nicht von jetzt auf gleich auf ne Meute lassen.
Sollte der wirklich mit Didier ins Geschäft kommen, wird der gleich versumpfen, weil der das nicht verkraften kann. Der wird gefressen...
LG,
orni
Aber auch Menowin besitzt eine grosses Talent, mit dem er leider nicht umgehen kann...
Ich glaube auch, dass Meno - sollte er gewinnen - den schnellen und tiefen Fall erleben wird.
Dass er von Dieter protegiert wird, war auch ziemlich eindeutig: die Kritik ds 1. Songs war berechtigt (abr für Dieter ziemlich harmlos) und dann kam das grosse Lob nach dem 2. Song.
Auch dieter muss ein bisschen schauen, was er wann sagt ...
Klaro kann er einem Leid tun, aber da tun mir andere noch mehr Leid die ohne ihr eigenes Zutun in Leid geraten sind. Der Typ hat echt ein Problem und mit Sicherheit hat der Therapieangebote im Gefängnis bekommen. Er macht mir den Eindruck als wäre er manisch Depressiv ( bipolare Störung ), sollte sich gut behandeln lassen und dann überlegen ob er überhaupt ein mensch ist, der die Öffentlichkeit nicht besser in der Form meiden sollte.
Mehrzad erscheint mir abgeklärt und ruhig in ALLEM, deshalb hat er gute Chance sich im Show Biz durchzusetzen. Manu und Kim sind einfach zu jung. Die werden verheizt und dann läuft nichts mehr ( siehe den Klaws, der immerhin in 3.klassigen Soaps und guten Musicals Erfolg hat, oder Daniel Schuhmacher....der hat es nicht gepackt ).
Na, mal schauen was es heute abend gibt. ich bin noch so aufgedreht das ich bestimmt in 2 Stunden noch wach bin....
LG Elke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen