Suchen Menü

Mir laufen echt jetzt die Tränen......

...bin eh ZT 3 aber das was Mehrzad gebracht hat war SAUGEIL!!!!!!
Sorry für die verbale Entgleisung aber mehr fiel mir nicht ein....
Bisherige Antworten

tatü rüberreich, aber recht hast zu *dahinschmelz*

ich hau mich jetzt erstmal bissel aufs sofa hier und lass männe an den rechner. er mußte ja notgedrungen dsds mit"hören", weil hier leider *gg* nur ein fernseher ist. zur entscheidung bin ich dann wieder da :-)
lg michaela

tatü rüberreich, aber recht hast zu *dahinschmelz*

..und ich esse mal ein paar Erdbeeren...:-)...undmorgen geht es dann nach Hamburg..
wir lesen später voneinander...
Elke

Ja, aber das LIED ist geil...

... und wer auf "Ghost" steht (ich nicht, aber schlecht fand ich den Film auch nicht), der ist natürlich da noch emotionaler.

Wenn man Gefühlssänger ist, dann kann bzw. MUSS man mit so Liedern punkten.

Der könnte auch "She's like the wind" singen und alle würden in Tränen ausbrechen... auch weil Patrick Swayze nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Übrigens: Menowin kommt weiter und ich bin mal gespannt, ob der sich wieder berappelt.

Habe mir heute auf Clipfish "Change" von ihm noch mal gezogen. DAS WAR GUT (besser als Billy Jean). Er IST auch talentiert, aber nen Psycho (und er ist psycho) darf man nicht von jetzt auf gleich auf ne Meute lassen.

Sollte der wirklich mit Didier ins Geschäft kommen, wird der gleich versumpfen, weil der das nicht verkraften kann. Der wird gefressen...

LG,

orni

Ich finde, du hast total recht: Mehrzad ist super!
Aber auch Menowin besitzt eine grosses Talent, mit dem er leider nicht umgehen kann...
Ich glaube auch, dass Meno - sollte er gewinnen - den schnellen und tiefen Fall erleben wird.
Dass er von Dieter protegiert wird, war auch ziemlich eindeutig: die Kritik ds 1. Songs war berechtigt (abr für Dieter ziemlich harmlos) und dann kam das grosse Lob nach dem 2. Song.
Auch dieter muss ein bisschen schauen, was er wann sagt ...

Deshalb wird er auch fliegen. Ich weiß nicht, aber mein gefühl sagt, das er nicht das Finale erreicht.
Klaro kann er einem Leid tun, aber da tun mir andere noch mehr Leid die ohne ihr eigenes Zutun in Leid geraten sind. Der Typ hat echt ein Problem und mit Sicherheit hat der Therapieangebote im Gefängnis bekommen. Er macht mir den Eindruck als wäre er manisch Depressiv ( bipolare Störung ), sollte sich gut behandeln lassen und dann überlegen ob er überhaupt ein mensch ist, der die Öffentlichkeit nicht besser in der Form meiden sollte.
Mehrzad erscheint mir abgeklärt und ruhig in ALLEM, deshalb hat er gute Chance sich im Show Biz durchzusetzen. Manu und Kim sind einfach zu jung. Die werden verheizt und dann läuft nichts mehr ( siehe den Klaws, der immerhin in 3.klassigen Soaps und guten Musicals Erfolg hat, oder Daniel Schuhmacher....der hat es nicht gepackt ).
Na, mal schauen was es heute abend gibt. ich bin noch so aufgedreht das ich bestimmt in 2 Stunden noch wach bin....
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen