Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich Mal melden und ein bisschen Frust ablassen - hatte ja letzte Woche keinen beim US am Montag keinen Herzschlag - bestätigt am Mittwoch. Und am Fr (war bei einem anderen FA zur Bestätigung).
Da ich mich wie beim ersten Mal gegen eine AS entschieden habe, hab ich am Freitag meine Tabletten eingenommen. Und seither literweise Tee getrunken ("Abtreibungstee", wehenfördernde Tees usw.) - außerdem ein heisses Sitzbad in Beifusskraut. Dann auch noch eckelige Mutterkrauttinkur (ist uterusstimulierend, nehme ich immer wenn die Regel nicht kommen will - darf nicht bei SS genommen werden) und was passiert - NICHTS - einfach nichts.
Freitag Abend hatte ich zwar schon Blutungen und Schmerzen - aber es hat einfach wieder aufgehört - seither nichts - von leichtem Ziehen und leichten Schmerzen zwischendurch Mal abgesehen.
Was ist also noch besch****** als eine Fehlgeburt? zwei. Und was setzt dem ganzen die Krone auf? warten darauf. Ich weiß dass die FG selbst schmerzhaft ist und dass es eine Tage dauert bis sich der Muttermund wieder schließt und es mir einigermassen geht. Aber es fangt nicht Mal an.
Ich bin kurz vor dem Aufgeben - gehe heute nochmal zu meinem Arzt und lasse mir noch mehr Tabletten geben (hab alle genommen die ich bekommen habe) - wenn es bis Mittwoch morgen nicht losgeht werd ich vermutlich zur AS ins Krankenhaus.
Sorry fürs Jammern. Letztes Mal wars auch schlimm und ich war zu tiefst traurig und schockiert, aber es ging wenigstens gleich los und ich konnte richtig trauern. Jetzt verfalle ich zusehens in Zorn, Selbstmitleid und Unverständnis. Ich kann momentan nicht Mal richtig trauern, weil ich einfach nur so gemein und unfair finde was gerade passiert - statt Umstandsmode kaufen und die frohe Botschaft verkünden darf ich mir überlegen welche Binden ich am besten kaufe, damit ich nicht das Bett vollblute und google welche Tees ich noch trinken könnte die einen Abgang fördern.