Suchen Menü

Milchtropfen vor NMT / ES+11

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie Ihr oben lesen könnt, bin ich ES+11. Heute morgen beim routinemäßigen abdrücken meiner Brüste (mache ich seit Jahren alle paar Tage/Wochen) kam erst aus der einen Brust und dann eben auch bei der anderen ein "Milchtropfen".

Ich habe einen 20jährigen Sohn und seit ich ihn vor ca. 19 1/2 Jahren abgestillt hatte, ist mir so etwas noch nie passiert.

Natürlich habe ich gelesen, dass dies auch an einer hormonellen Störung liegen könnte. Aber das wäre dann ja wirklich ein arger Zufall, dass diese Störung gerade jetzt auftreten würde, oder?

Wie ist Eure Meinung dazu? Hoffnung machen, oder doch lieber den Ball flach halten und noch ein paar Tage warten?

Wünsche Euch einen schön Tag.

Bisherige Antworten

@Gabriele

Guten Morgen Gabriele,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Du hast bei 9monate auch die Möglichkeit unser Experten-Team zu befragen. Für Deine Frage würde sich unser Experten-Talk "Frauengesundheit" anbieten.

Unsere Expertin dort wird Dir sicherlich einen Hinweis geben können.

Falls Du übrigens einmal eine Frage rund um unsere Community hast, stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen