Suchen Menü

Mich mal vorstellen

Hallo an alle hier,

ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Bin gerade 43 geworden, habe schon drei Erwachsenen Kinder(23,20,18), bin glücklich in zweiter Ehe verheiratet und haben nach zwei Fehlgeburten einen gemeinsamen Sohn bekommen(Fabian 1 jahr)[:-}

Nun spielen wir mit dem Gedanken noch ein Geschwisterchen zu bekommen.. Habe allerdings Angst vor einer weiteren Fehlgeburt. Darüberhinaus studiere ich gerade und es macht mir viel Spass! So müsste ich wieder wesentlich kürzer treten... Bin sehr hin und her gerissen, und die Zeit läuft ja nun langsam auch.. Hat jemand einen Rat für mich-lach? Bin ja auch sehr dankbar für diesen kleinen Mann und möchte mich nicht wirklich beklagen.

Viele liebe Grüsse IRis

Bisherige Antworten

Mich mal vorstellen

Hallo Iris ,

Dann sag ich dir ganz lieb herzlich Willkommen .

Ich bin ebenfalls 43 , habe erwachsene Kinder , eine kleine Maus von sechs Monaten und im Frühjahr wollen wir ein Geschwisrerchen "basteln ".

Leider habe ich auch zwei stille Geburten in der 16./17. SSW , im Zusammenhang mit dem Alter .

Auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit .

Lg Marisia

.

Mich mal vorstellen

ein herzliches willkommen hier - und möge dein wunsch in erfüllung gehen!
ich selbst bin ja schon jenseits von gut und böse (soll heissen, bei uns wird nimmer gebastelt und gehibbelt) ;-)
gglg a.

Mich mal vorstellen

Hallo Iris,