Suchen Menü

Mich mal hier auch Vorstellen

Hallo

 

ich heisse Lilaly bin im April 40 Jahre geworden, habe 3 Kinder mein grosser  10 und meine kleine 5, ein Sternchen haben wir auch. Wir versuchen es seit 2 Jahren und hab jetzt so langsam abgeschlossen und siehe da meine PEriode bleibt aus. Bin jetzt in der 4 Woche und freu mich riesig drauf. Hoffe das alles gut geht :GIRL 154:

Wenn fragen sind nur her damit ich beisse nicht

 

Bisherige Antworten

Re: Mich mal hier auch Vorstellen

Hallo Lilaly!

:GIRL 200::GIRL 200:Ich werde im Juli 42J. und wir versuchen seit 4J ein Baby zubekommen. Leider sind es 4 Sternchen geworden.

Gefällt mir gut, dass es bei euch dann doch noch geklappt hat. Schön zu hören, dass auch die Oldies noch ss werden.:BRAVO:

Re: Mich mal hier auch Vorstellen

Danke Dir !! Ja ich freu mich riesig auf das kleine. Oh je 4 Sternchen das tut mir leid. Ich hab von meiner FA was bekommen für die 2te Zyklushälfte Gelbhormonpräperat, dachte nicht das das so schnell hilft

:GIRL 252:

 

Drück dir die Daumen !!

Re: Mich mal hier auch Vorstellen

Herzlich willkommen und :GIRL 200:!

 

Macht doch immer Mut nicht aufzugeben wenn in diesem Forum auch SS-Meldungen gemacht werden ;-).

Ich bin 43 und hoffe auf mein erstes Baby.

 

LG und schönes WE allen

Re: Mich mal hier auch Vorstellen

Hey Danke Dir !!

 

Drück dir gannz fest die Daumen das es klappt :THUMBS UP:.

 

ich hab eigentlich schon aufgegeben aber meine FA meinte wir probieren das mal mit dem Gelbhormonpräperat und siehe da es hat gleich geklappt :)

Re: Mich mal hier auch Vorstellen

Dir wünsche ich auch, dass es schnell klappt.

Ab 40 alt ist doch ein Witz. Jetzt kann man doch in vollen Zügen die SS genießen:ROSE:

Re: Mich mal hier auch Vorstellen

Ja das stimmt ich glaub da geniesst man viel intnensiver, hab meinen Sohn erst mit 30 bekommen früher wollte ich nicht ;)

 

 

Re: Mich mal hier auch Vorstellen

Hallo Lilaly,

ich bin im April 41 geworden. Habe 3 Kinder, jedoch auch letztes Jahr imApril mein Sternchen in SSW 19 geboren.

Nach 5 Monaten hatte es dann wieder geklappt und bin jetzt 38+1, ET 27.6.2014. Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen!!!

Ich weiß, wie du dich fühlst, aber versuche es zu genießen.

Lg Dinnah

Re: Mich mal hier auch Vorstellen

Hallo Lilaly, ich bin auch neu hier. Allerdings basteln wir erst seit März.  Ich war im März 40 Jahre alt und frage mich immer noch ob ich nicht schon zu alt dafür bin. Aber auf der anderen Seite möchte ich schon nochmal Mutter werden. Meine Töchter aus erster Ehe sind fast 17 und die Kleine ist im Mai 10 geworden. Ich habe einen ganz lieben Mann jetzt an meiner Seite und wir wünschen uns nichts sehnlicher als so einen kleinen Zwerg.

:GIRL 200:

Dir wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit:GIRL 154:

Liebe Grüße Samira

Re: Mich mal hier auch Vorstellen

Morgen Samira, danke schön. Ich glaub so wie man sich fühlt ist man nie zu alt  ;)  Ich dachte auch 40 ist zu alt, wir haben es 2 Jahre versucht und jetzt endlich hat es geklappt :) Bei mir wird mein ältester  bald 10 Jahre und meine Maus wird jetzt 5 Jahre.

Ich glaub wenn man älter ist geniesst man die Zeit ganz anderst.

Drücke dir die Daumen das es schnell klappt einem Baby.

Danke freu mich auf die nächsten Monate das alles gut geht :)

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen