Suchen Menü

Merke aber doch man ist keine 20 mehr

Hallo Ihr LIeben! ich weiß nicht ob ich es  mireinbilde, aber mir kommt diese Schwangerschaft körperlich doch etwas anstrengender vor als sonst. Liegt vielleicht doch am Alter? Habe jetzt schon den Eindruck dass der Bauch viel größer ist als er es sonst zum dem Zeitpunkt war und halt alles etwas beschwerlicher ist. Habe jetzt Verdacht auf zu hohen Zuckerwert, war sonst auch immer ok. Dabei mache ich sogar noch regemäßig Sport usw. Oder ich habe einfach vergessen , wie es sonst war...    

Bisherige Antworten

@tanjaglb

Liebe Tanja,

ich hoffe, Du wirst noch eine Antwort auf Deinen Beitrag hier im Forum erhalten.

Vielleicht stellst Du ihn auch noch einmal in Deinem ET-Forum ein, denn dort wird man Dir bestimmt antworten.

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Schwangerschaft.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Merke aber doch man ist keine 20 mehr

Hallo Tanja!:-)Also meine Schwägerin ist jetzt mit 43Jr. mit dem vierten Kind schwanger,und sie sagt auch,dass es beschwerlicher ist,als die anderen Schwangerschaften.Sie sei eben keine 30 mehr,sagte sie.Nur Rückenschmerzen hat sie diesmal keine,denn Pilates hat ihr die Muskeln gestärkt.Sonst sei sie nicht sehr sportlich.Ausser Schohnung,vorallen Dingen genügend Schlaf zu bekommen scheint da wichtig zu sein.Aber im Frühling ist man auch müder und schwerfälliger,und so manches kommt ungelegen deshalb.Und jede Schwangerschaft ist anders.Bei jedem Kind ist die gleiche Mutti irgendwie anders drauf.Weiss ich von Müttern.Also alles normal!

Grüsse Dich herzlich! Katalin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen