Suchen Menü

Mensch ich kann ja bald 8jährigen Geburtstag feiern..

Hab gerade gesehen, dass unter unserem Bildchen immer das Registrierdatum steht... =-O

Ich bin ja schon seit 09/2000 hier bei 9M unterwegs ;-) Mensch mensch ... was hab ich hier alles schon erlebt und wieviele netten Mensche hab ich hier schon getroffen.

so, dass musste ich jetzt mal als "Stubenälteste" kund tun.. :JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja.. die heute mit der kugel keine lust auf bewegung etc hat. :-[ :TIRED:

Bisherige Antworten

und ich HAB heute den 4. forengeburtstag *gg* lg michaela

wow, da bist ja echt schon sehr sehr sehr lange bei quali dabei! hut ab, lg. ----->

...bin auch schon seit AUgust 2000 dabei, freu...

uups, falsch Juni 2001.........

8 Jahre!!!!! WOW!!!!...ich bin erst schlappe 2 Jahre dabei!..

..und ich bald 6jährig und um 3Kinder seither

reicher....wenn ich daran zurückdenke...september 2002....ich kiwu ab 40 eingegeben(da war ich aber noch zarte 38dreiviertel rum)und da landete ich hier ....und da war ich grad vom alleinerziehendendasein mit damals grad 5jährigem Sohnemann *erlöst*g*und nun hab ich vier von der *Art*...leider auch eine FG,aber im nachhinein wars eben so,dass dann halt Nicky und Mika Romeo den Weg zu uns fanden....LG Tina,im I-netcafe8-)

Alle Achtung ihr Lieben. Ich bin seit 41/2 J bei Quali und erst seit ein paar Monaten hier

:DRINK: LG Katrin

hi hi.. Ich auch bald um DREI kinder reicher!!! :o)

..und ich bald 6jährig und um 3Kinder seither

ich hab 7 jahre aufm buckel und kenn Dich in und auswendig. :)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen