Mensch, hier ist ja kaum was los...
Vielleicht gehen die Themen aus? Aber es gibt doch auch profane Thmen, oder?
LG,
orni
dann mach ich mal was ANDERES *gg*
lg michaela
Da werd ich direkt mal "copy & paste" machen, danke!
Dann mal etwas ganz Profanes:
Ich freue mich das ganze Jahr auf die Sommermonate, weil ich mich bei warmen Wetter einfach besser fühle und außerdem mein Söhnchen dann normalerweise nicht krank ist und was ist? Es sind 14 Grad draußen, er liegt mit einer dicken Bronchitis und Fieber flach, meine Tochter ist unzufrieden und ich habe nur noch schlechte Laune :-(((
LG,
Klarika
Dann mal etwas ganz Profanes:
Eigentlich war das Wetter hier in Ober-Ö ganz OK.
Heute ist es 18 Grad (und ich habe nen eingewachsenen Zehennagel... bin also auch gebeutelt).
LG,
orni
doch hier schon;-)
heute vor 23 Jahren habe ich meine Jungs zur Welt gebracht. Nr. 1 16:37Uhr und Nr.2 16:44Uhr. Witziger Weise ist Hannah, ganz knapp 20 Jahre später um 16:42Uhr geboren. Ist wohl meine Zeit.
Geburtstagkaffee mit den obligatorischen Torten( Russ. Zupfkuchen und Marzipantorte) folgt am Samstag.
lg, Malati
@ malati...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
...und schmeiss am Samstag mal n Stück Russ. Zupfkuchen rüber - habe ich schon lange nicht mehr gegessen!
LG,
orni
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen