Suchen Menü

Mensauslöser bekommen, aber die Mens kommt nicht! ;-((

Ich denke, diese soll nach Absetzen 3-4 Tage später kommen? Tut sie aber nicht! 4 Tage vor Absetzen fingen SB an, ich sollte die aber trotzdem bis zum Ende nehmen. Und seitdem bleiben die SBs und die blöde Mens kommt einfach nicht richtig durch. Wahrscheinlich zieht sich das wieder über 7-10 Tage hin - wie soll sich da denn eine vernünftige GMS aufbauen??? Kann echt kotzen und die Ar...karten reissen einfach nicht ab! Der Körper ist wieder total durcheinander und ich will endlich einen guten Kryo-Anfang... Ich trinke schon den Wundertee, aber trotzdem reguliert sich nichts - langsam hasse ich meinen Körper und es kotzt mich echt alles nur noch an, weil alles so daneben läuft! In einer Wo. muss ich zum ersten US und bis jetzt habe ich kein gutes Gefühl, wenn die Mens nicht endlich richtig kommt... Muss sonst wohl spät. morgen mal die FÄ anrufen - shit! Gibt es nichts Natürliches, damit die Mens richtig durchkommt? Bin für jeden Rat dankbar... Glg Claudia
Bisherige Antworten

Mensauslöser bekommen, aber die Mens kommt nicht! ;-((

Liebe Claudia,

bei mir hat mal Akkupunktur geholfen. Aber verzage nicht, in dem Zyklus bei dem ich schwanger wurde, hatte ich nur ca. 20h lang meine Tage und das sehr sehr spärlich. Die GSH hat sich trotzdem problemlos aufgebaut, ich dachte sogar nach dem possitiven Test, das kann ja wohl nichts werden...

Manchmal sind die verkorksten Zyklen die besten. Ich hoffe, das tröstet Dich ein wenig. Wenn man gar nicht mehr damit rechnet...

GLG Paul_a

Mensauslöser bekommen, aber die Mens kommt nicht! ;-((

Echt? Das macht wieder echt Mut! Habe halt nur solche Angst vor einem erneuten Abbruch... Ich hoffe, ich bin auch endlich mal bei den Glücklichen dabei, wir warten doch schon sooo lange drauf und ich wollte es vorm 40. Geb. schaffen, sonst feier ich den nicht, denn das bedeutet für mich auch KiWu-Abschied... Trauriges Ende, was ich nicht akzeptieren will - und mein Mann schon gar nicht! GLG und vielen Dank und eine dicke Umarmung dazu, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen